Informationen zum "BVM Ultra Bandit"

PB

User
Hallo zusammen,

ich suche nach Unterlagen (z.B. Pläne) und Informationen (Flugerfahrungen) zum BVM Ultra Bandit.

Danke vorab!

Philip
 
Hi Philip!

"Pläne" für den Ultra Bandit wirst Du wohl nicht bekommen. Schon mal bei BVM geguckt? Das ist ein Voll-GfK-Modell, und Onkel Bob verkauft das gerne selber an seine Kunden, für schlappe 10.000 Dollar (grob, weil wer's genau wissen will...).

"Informationen" bekommst DU am einfachsten im amerikanischen rcuniverse. Da gibt es einige, die den Ultra-Bandit besitzen, es sind auch einige Engländer dabei. Kaufen kannst Du das Modell ganz einfach bei Dave Wilshere von motors&rotors oder Ali MAchinchy von alshobbies, beide in England.

Wenn Du ein Modell haben willst in dem Design, dann melde Dich einfach bei Georg Krumpp. Da gibt es einen Sportjet, der vom Bandit abgeformt ist. Etwas arg dicker Flügel, damit eine Eurokitt-Mechanik hinein passt, aber ansonsten ist der RUmpf 100% Bandit. Aber eben der normale, vielleicht der SuperBandit, aber definitiv nciht der Ultra-Bandit.

Gruß,

David
 

PB

User
Danke David fuer die Hinweise/Tipps.

Im UK-Forum stehts schon, Universe kommt nachher. BV spricht bei seiner Lieferbeschreibung selber von Plänen - die meine ich.
Grundsaetzlich geht es mir ums Flächenprofil und um den ULTRA!

VG Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten