Hangflugvideos

n1970

User
Soaring the Atlantic - Kantabrien

Soaring the Atlantic - Kantabrien

Vielen Dank für die vielen Likes für mein Video "Soaring the Atlantic - Westküste der Iberischen Halbinsel" :)
Weiter ging es auf unserer Reise im Mai / Juni 2019 entlang der Nordküste der Iberischen Halbinsel, d.h. Galizien, Asturien, Kantabrien und Baskenland. In Galizien sind im Norden die Steilküsten nicht mehr so hoch. In Asturien waren wir sehr viel wandern in den Picos de Europa anstatt Hangfliegen. Im Baskenland war das Wetter nicht mehr so toll und es hatte uns auch langsam nach Hause getrieben. Daher beschränkt sich dieses Video auf Kantabrien. In Kantabrien hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten zum Hangsegeln entlang der Küste. :) Aber Achtung: Nicht umsonst heißt die Küste auch "Costa Verde", d.h. durch Staulage an den Bergen gleich im Hinterland, kann es schon mal häufiger regnen :(
Gruss Nils

 
Wow, was für ein schönes Video... und die Flugeigenschaften... top!

Darf ich fragen, wie ihr das gefilmt habt? Mit Drohne hinterher und ein Tag am Flieger befestigt?

Danke für die Einfdrücke, da freuen wir uns hier in Österreich schon wieder auf wärmeres Wetter, wo man bei Wind fliegen kann, ohne dass einem die Finger abfrieren.

VG, Michae
 
Video Titelbild sichtbar?

Video Titelbild sichtbar?

Vieleicht kann mir jemand beschreiben wie man youtube-Titelbild im Beitrag sichtbar macht? per PN bitte

Danke ULI
 

UweH

User
Jörgs Pfeilnurflügel Dispar bei dem Testflug Gestern, leider gabs wegen ungeklärtem Steuerungsverlust nach einer Rolle keine Landung :cry:

Gruß,

Uwe.

https://vimeo.com/393300089


Klein_IMG_2248.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten