Hangflugvideos

COOLMOVE

User gesperrt

STB

User
Beides sensationell! Ich will auch :D

Na da wird doch mal wieder echt was geboten... :D

Vielen Dank an Euch für's Hochladen der spannenden Filme. So 'was schaue ich mir immer wieder gerne Abends vor'm Einschlafen in der warmen Stube am PC an. :D

Besonders mit dem "lonesome looser" der bei 11:30 von smaugs Film seinen Flieger im Meer außenlandet und ihn anschließend mit "bläcken" Beinen aus den eisigen Fluten rettet möchte ich ja wirklich überhaupt nicht tauschen... (Hach ist die Heizung hier so schön warm... :D )

Ihm gilt mein ganzes Mitgefühl!

Hohe Leistungsideale haben halt ihren Preis.

Gruß

Joachim

UweH

User
Hier hatte es am Donnerstag leider keine Sonne, also bleibt für die Nurflügelfliegerei am dämmerigen und trüben Novemberabend bei 2 Bft nur das träumen von Sommer, Sonne, Thermik und die passende Musik:

Gruß,

Uwe.

Manntragend: Im Gewitter kreisen bis das Bugrad mitläuft...

Manntragend: Im Gewitter kreisen bis das Bugrad mitläuft...

Im Netz gefunden:

Ich find es ziemlich spannend, habe mich aber aufgrund der Länge durchgezappt.

Ganz am Anfang und bei 21:57 zucken Blitze. In der Mitte ist der rettende Bart dringend nötig.

Gruß

Joachim

I always thought that my father is an artist, and for some reason I decided to make a video about him while he's building a vintage plane, that's his hobby, build old vintage planes, and sometimes make them fly
I've also decided to organize a meeting for this kind of planes, in a place close to a WW1 fortress here in Folgaria (Italy), in this way also the background give a magical feeling to everything
Is like a gift for my father who has never boasted of what he is able to do, things that for me are amazing, not just for the skill required, but also for the patience and the passion needed
This is the first video, I hope to release the next one in the winter season

Pisaneli

User
I always thought that my father is an artist, and for some reason I decided to make a video about him while he's building a vintage plane, that's his hobby, build old vintage planes, and sometimes make them fly
I've also decided to organize a meeting for this kind of planes, in a place close to a WW1 fortress here in Folgaria (Italy), in this way also the background give a magical feeling to everything
Is like a gift for my father who has never boasted of what he is able to do, things that for me are amazing, not just for the skill required, but also for the patience and the passion needed
This is the first video, I hope to release the next one in the winter season

Amazing. Truly remarkable and unique gift to your father. Family Love!

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten