Hangflugvideos

Anhänge

  • P1040175.jpg
    P1040175.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 114
Irgendwie ein bisschen langweilig....zumal ich auch nichts für so mega Segler übrig habe...
Tja man sieht ja was dabei rauskommen kann Bitte mehr Crashvideos

@man1ac
statt hier rumzunoelen von wegen langweillig und so :cry: wuerde ich vorschlagen das Du selbst mal Videos machst, vielleicht werden es dann ja auch Crashvideos, wie von Dir gewuenscht, lol.

Gruss
Thomas
 

man1ac

User
wakuman schrieb:
@man1ac
statt hier rumzunoelen von wegen langweillig und so :cry: wuerde ich vorschlagen das Du selbst mal Videos machst, vielleicht werden es dann ja auch Crashvideos, wie von Dir gewuenscht, lol.

Gruss
Thomas


Ich mecker doch nicht :D NUr solche Videos sollen ja auch einen gewissen Unterhaltungswert haben, oder nicht? Wenn der meiner Meinung nach nicht daist, darf ich das ja wohl kundtun, ist ja auch nur meine pers. Meinung.
Leider ist hier in NRW ziemlich Krieg mitm Wetter, da kann ich 1. net fliegen und 2. hab ich keinne der das Filmen kann 3. Baue ich selten Unfälle :)
 
Wetter?

Wetter?

Leider ist hier in NRW ziemlich Krieg mitm Wetter, da kann ich 1. net fliegen und 2. hab ich keinne der das Filmen kann 3. Baue ich selten Unfälle
@man1ac:
ist nicht genau an dem Tag bei dir in der Nähe im DS der neue, fantastische Europarekord geflogen worden?
Gruß
Wilhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten