Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

ICH KOMME!

ICH KOMME!

HI,
ich komm dieses Jahr wieder (Kunstflugtreffen).
werde von Freitag bis Sonntag Campen.

Ich werde Meine Waco mit Stern und noch'n paar "kleine" mitbringen (Extra/Edge)... evtl noch die Castrol^^

LG Kay
 
Hallo zusammen,

habe eingeplant zum Kunstflugtreffen zu kommen, ist aber noch nicht 100%ig sicher. Ich hoffe bis dahin lebt meine Extra 300 LP noch, sie warte auf ihren Erstflug :)
Da ich noch nicht so kunstflugerfahren bin, werde ich bestimmt einges an Tipps etc. gebrauchen können. Bringe auch einen 2,9m Segler mit, ebenfalls kunstflugtauglich :)

Gruß
Andre
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Verfolge dieses Event schon eine ganze Weile im Net. Und es gefällt mir , was hier darüber geschrieben wird.
Es kann gut möglich sein, das ein Freund und ich auch teilnemen werden.
Kommen aus Verl bei Gütersloh und könnten auch noch Tipp´s zum Kunstflug gebrauchen. Abgesehen von einem angenhemen WE mit anderen Modellfliegern. ;)
Muß man sich vorher fest anmelden ? Sind beide Selbstständig und das heißt:
selbst u. ständig. Darum wissen wir eigentlich erst kurz vorher, ob es wirklich klappen würde.
Netter Gruß aus Verl
Math.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
natürlich seid ihr beide willkommen, auch wenn ihr euch erst kurzfristig entscheidet.

Wir werden eine Flightline haben, wessen Modell vorne steht ist dran mit Fliegen. In der Regel ist immer nur ein Modell in der Luft es sei denn jemand möchte mit mehreren gleichzeitig fliegen (max. 3) um irgendwelche Synchroneinlagen zu ermöglichen.

Streß ist grundsätzlich verboten :)

Der Spaß steht im Vordergrund!

Vorannmeldepflicht gibt es keine, erleichtert aber die Planung ungemein.
 

Jey

User
Wir werden eine Flightline haben, wessen Modell vorne steht ist dran mit Fliegen. In der Regel ist immer nur ein Modell in der Luft es sei denn jemand möchte mit mehreren gleichzeitig fliegen (max. 3) um irgendwelche Synchroneinlagen zu ermöglichen.

Streß ist grundsätzlich verboten :)

Der Spaß steht im Vordergrund!


Hi,
genau so war´s auch letztes Jahr und hat viel Spaß gemacht! Die Flightline ist klasse. Einfach anstelle, wie bei der Disko ;-) Erspart den "Ärger" mit irgendwelchen Tafeln die immer neu sortiert werden müssen etc.

Ob ich dieses Jahr kommen kann, kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Würde mich aber freuen da ich dann endlich mal mit angemessenem Material mitfliegen kann ;-)


Gruß Jochen
 

Spitfire

User
Hallo Christian,

ich bin jetzt total verunsichert.:confused:

Nach der ganzen Diskussion um Jeti, darf ich bei Euch überhaupt fliegen? :D

Gruß

Peter
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
nur noch ca. 5 Wochen......

Ich hoffe ihr seid alle top motiviert!

Mein Beast wird wohl erst im Herbst was *hoff*

Dafür habe ich jetzt die kleine Magichand Yak, neben meiner Extra und der Yak. Ihr müsst euch also anstrengen mich von der Landebahn zu verdrängen.

Freue mich echt schon sehr auf euch!
 
Ich bin dabei!

Ich bin dabei!

:D

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt alle Beiträge zum Kunstflugtreffen durchgelesen.
Hört sich echt Klasse an vor allem das es in gemütlicher Atmosphäre stattfindet.
Das ist genau mein Fall.
Werde meine Acro Sport mitbringen falls sie bis dahin keiner gekauft hat
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=205863
und ein F3a Wettbewerbsmodell.
:cool: Grillen und Fliegen :D das ist wie Topf und Deckel.
Meine Anmeldung kommt dann noch per Mail.
Freu mich schon

Schöne Grüsse aus Augsburg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten