Xpower Mirage 2000

Anhänge

  • Mirage.jpg
    Mirage.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 134
Wäre echt toll wenn du uns auf dem Laufenden hälst u ein paar Bilder einstellst! Das Modell sieht vielversprechend aus u ist vor allem nicht aus Verpackungsmaterial!

MFG
 

beatae

User
Meine sollte ca. nächste Woche durch den Postbote bei mir Landen :)
Bin schon gespannt, was mich da erwarten wird.

Gruss,
Beat
 
Meins trudelt heute ein, ich berichte dann weiter. Auf der Top-Model.fr Seite muss man den Motor seperat bestellen, bei Eflight.ch ist es dabei. Ich habe bei Eflight bestellt. Danke für die Videos Beat, das Modell macht ein guten Eindruck.

Grüsse

Daniel
 

beatae

User
Hallo Christian,

ich habe meine bei Eflight bestellt. Nächste Woche sollte eine neue Lieferung der Mirage bei ihnen eintreffen.

Gruss,
Beat
 
Das gelieferte Packet von gestern war was anders, ich gehe jetzt davon aus dass meins auch erst nächste Woche auftaucht. Mehr sobald es auf den Tisch steht.

D
 
Also....

Das Modell steht jetzt auf dem Basteltisch, erste Eindrucke: alles sauber und sicher verpackt, alle Teile passen hervoragend zusammen, flächen schön bebügelt Klappen sauber angeschlagen, Motor und Impeller schon eingebaut, die Servoanlenkung ist nicht wie im Internet dargestellt wird, sondern geht jetzt in einem Bowdenzug im Flügel bis zur Endleiste dort wo das ruderhorn befestigt wird. Deshalb braucht es jetzt nur ein sehr kleine Abdeckeung für die Anlenkung und Ruderhorn, das Servo ist dan nicht mehr sichtbar. Die Haube hat ein Stift vorne und ein starkes Magnet hinten, funktioniert prima, Bowdenzug für die Antenne ist auch schon drin. Ansonst liegen Ruderhorn + Anlenkungen, Goldstecker, Dekorbogen, Klettverschluss, Gummiflische (mit allem drum und dran) und Klebeband dabei.

Bilder später.

Grüsse

Daniel
 

ePower

User
Salü Daniel

Ich liebäugle ja auch mit der Mirage, muss aber noch sicher sein, dass meine TP 3S1320 auch mit dem Motor klar kommen.

Hast Du die Möglichkeit Leistungsmessungen zu machen? Da wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruss - Norbert
 

beatae

User
Hallo Daniel,

du Glücklicher. Ich warte immer noch... hoffe aber, dass es diese Woche so weit ist.
Halt mich auf dem Laufenden, was du für Verbesserungsvorschläge hast.

Gruss,
Beat
 

beatae

User
so....

heute morgen hat der Postbote geklingelt. Auch meine Mirage liegt jetzt auf dem Tisch.
Alles in bestem Zustand :) Kann mich den Eindrücken von Daniel nur anschliessen.

Mal schauen, wie rasch ich weiterkomme...

Gruss,
Beat
 

BadBoy

User
Mirage

Mirage

Hallo,
könnt ihr nicht mal ein paar Bilder Posten...finde die Mirage wirklich super und würde gerne ein paar Bilder sehen...als nur die im Onlinshop...
LG Basti
 

BadBoy

User
so ein paar bilder vom innenraum und von dem impeller wären nicht schlecht...vielleicht auch ein wenig von der kabelführung...
danke schon mal im voraus
basti
 

beatae

User
Hier sind also ein paar Bilder.
Die Verkabelung hab ich noch nicht vorgenommen.
Sollte aber kein Problem sein. Viel Kabel hat man ja nicht.

Leider sind die Bilder des Innenraums nicht so aussagekräftig. Meine Kamera hat mit dem schwarzen Raum mühe.

Gruss,
Beat
 

Anhänge

  • PICT4024.JPG
    PICT4024.JPG
    30 KB · Aufrufe: 36
  • PICT4033.JPG
    PICT4033.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 44
  • PICT4035.JPG
    PICT4035.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 37
  • PICT4036.JPG
    PICT4036.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 31
  • PICT4038.JPG
    PICT4038.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 31

beatae

User
Toll, beim Probelauf des Impellers, konnte ich keine Umwucht oder Sonstiges störendes feststellen. Das Modell macht von der Verarbeitung einen wirklich tollen Eindruck.

Gruss,
Beat
 

beatae

User
Hallo Norbert,

leider hab ich momentan keine Möglichkeit, den Strom zu messen.
Werd aber mal schauen, was sich machen lässt.
Hoffe, dass das Wetter morgen mitspielt und ich den Erstflug wagen kann.

Gruss,
Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten