3-Loch-Befestigung Robbe BL-Motor

d-kwin

User

Anhänge

  • RH1-498116_1.jpg
    RH1-498116_1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 49

Ripp

User
Wer kann mir helfen ?

Wer kann mir helfen ?

Hallo d-kwin,

hab in meinem Fundus noch ein solches Teil gefunden. Du müsstest mir nur mal die Maße und die Gewindestärke mitteilen.
 

Anhänge

  • 20200721_213244.jpg
    20200721_213244.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 56

Eisvogel

User
Oh Gott :eek:

als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich was ganz schlimmes sei passiert. Da geht's um Leben und Tod, sofortiges Handeln ist angesagt, ne Typisierung, Organspende oder sogar ne Geldspende wird dringend benötigt.

Aber nein, ein schnöder Mitnehmer für nen alten Eisenhaufen ist verlorengegangen :rolleyes:

Bei dem Verhältnis Titel : Mittel steh ich gar nicht vom Sofa auf um nachzuschaun :mad:, da hab ich gar keine Lust zum "helfen" :p
 

d-kwin

User
wer kann mir helfen.

wer kann mir helfen.

Hallo Norbert
Habe dir ein E-Mail geschrieben.
Danke für deine schnelle Antwort.
Karlheinz
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Die Liste unten der ähnlichen Themen zeigt immerhin,
dass der TO nicht der einzige ist, der nicht in der Lage zur Erstellung eines aussagekräftigen Titels ist. ;)
 
Wer hat noch so ein Teil Übrig.
Es ist von einen BL-Motor von Robbe 3535-16
Es hat nur 3 Löcher zur befestigung .

http://www.rc-network.de/forum/images/attach/jpg.gif

Hallöchen,

ich habe da auch eine Schublade voll von. Falls Du noch nicht fündig geworden bist und mir die Maße der Lochabstände zuschicken könntest, kann ich gerne mal nachschauen.


Grüße,

FRANK

P.S.
@Eisvogel und @Maistaucher: Seid Ihr Lehrer? Blöde und überflüssige Kommentare. Lasst es doch einfach! Müsst ja echt Langeweile im Leben haben ...
 

gerwi

User
zur "Hilfsbereitschaft" von Eisvogel und Maistaucher:

Sehe ich wie Frank - danke für Deine klaren Worte. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht...und niemand ist hier zur Hilfe verpflichtet, aber anständiger Umgang mit Anliegen/Fragen sollte schon sein!

VG Gerwald
 
zur "Hilfsbereitschaft" von Eisvogel und Maistaucher:

Sehe ich wie Frank - danke für Deine klaren Worte. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht...und niemand ist hier zur Hilfe verpflichtet, aber anständiger Umgang mit Anliegen/Fragen sollte schon sein!

VG Gerwald


Wenn der TO schon eine Frage stellt, dann soll er sich erstmal bemühen, einen aussagekräftigen Threadtitel zu finden!:rolleyes:

Der gehört ebenso zu einer Frage wie die Frage selbst!

Ich bin ganz bei "Maistaucher" und "Eisvogel"!:) Ich hasse solche Überschriften, die genau gar nichts aussagen!
 

gerwi

User
Vielleicht suchst Du ja auch mal auf Hilfe und hast die Frage zu wenig "akademisch präzise" gestellt. Dann kommt vielleicht die Erinnerung zurück...vielleicht auch nicht!

Ich klinke mich bei einer solchen Diskussion jedenfalls endgültig aus...ist sinnlos, es gibt bessere Möglichkeiten für mich anderen in der Sache zu helfen.
 

mannikla

User
Eine kleine Übersicht.
Ich lass meinen Beitrag mal in der Übersicht mal aussen vor.

11 Antworten
2 vom Threadstarter
3 zum Thema
6 Belehrungen

Am Thread haben sich 9 Personen beteiligt.
4 Personen zum Thema - der Rest eigentlich für die Tonne.
So kann man ein Forum unnötig aufblasen.

Gruss an die Hilfsbereiten
Klaus
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:rolleyes: -->>


RCN Einstieg.jpg


Möchte wissen, was so eine Überschrift aussagen soll?

"Einstieg".......... in was?:confused:



Vielleicht suchst Du ja auch mal auf Hilfe und hast die Frage zu wenig "akademisch präzise" gestellt.

Da friert eher die Hölle ein!:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten