Spektrum telemetry

Eusebius

User
Guten tag

Ich habe mir denn Ar6610T geholt für mein alabtross xxl und thor wegem vario und telemetry. nun möchte ich da denn flug akku für e segler anhängen über die telemetry und frage mich wie viel e pakt es sind 3 oder 4s geplannt beim albatross und brim thor 2s

Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe grüsse Eusebiud
 

mcxer

User
Hallo Eusebius,

ich glaube Du musst das Problem nochmal beschreiben, ausführlicher.

Aus dem bisher geschriebenen, kann ich auch mit viel Phantasie nicht herauslesen worum es geht.

Offenbar bist Du aus der Schweiz, schreibst daher "etwas komisch" :)

mfg
Roland
 

Eusebius

User
Allso nochmals ich hab men spektrum empfänger 6ksnal mit telemtry.

So nun die frage wie hoch darf die akkuspannung sein für denn spannungssensor?


Das fand ich bis jezt nicht. Lautanleitung geht der empfänger von 3.5v bis 9v. Das wäre ja max 2s aber der albatros wird mit 3s bis 4s geflogen

Ps ja bin schweizer
 

mcxer

User
Franz hat auf den "falschen" Baustein verlinkt, dennoch könnte die Antwort passen.

In der Anleitung zum AR6610T steht tatsächlich nicht vermerkt ob es ein Limit für den Anschluss des Sensors gibt.
In meinen Augen gibt es sicherlich kein Problem mit Deinen 2,3 und 4S Lipos.

Aber die Anfrage kann man ja an den Support in Deutschland stellen und erhält ganz sicher eine Antwort !

Ich verwende den Empfänger auch, allerdings in Kombination mit einem Smart Regler, die Akkuspannung vom 4S Lipo Pack wird im Sender angezeigt !

mfg
Roland
 

Domowoi

User
Ich bin aus der Anleitung hier auch nicht schlau geworden aber zB bei Jeti ist es so, dass die Stromversorgung der Sensoren bzw hier des Empfängers mit der "normalen" circa 5-7V funktioniert (was immer dein BEC zB rausgibt/Servos können) aber der eigentlich überwachte Spannungseingang bis zu 60V abkann.

Also die 3,5 - 9V sind meiner Meinung nach die Betriebsspannung und nicht was der Sensoreingang kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten