Groupbuy IMS65 UD-Gelege 194g/sqm

Geliefert….. und Ergebnisse!

Geliefert….. und Ergebnisse!

Meine Rolle wurde gestern um 17 Uhr geliefert, um 19Uhr habe ich schon die Form zugemacht :)
Das Material lädt sich super verarbeiten, meine Befürchtungen das sich der Webfaden abzeichnet sind fast unbegründet gewesen.
Bisher habe ich meine Verbinder aus klassischem M40j 100g/m^2 Gelege mit einseitigen thermoplastischen Haltefäden gebaut, mit der IMS Faser erhoffe ich mir eine Anpassung für eine sehr hohe Flächenbelastung und schlechte Landebedingungen... ohne anschließend den Verbinder tauschen zu müssen.
Ich habe den Eindruck das es führ mich einfacher ist mit dem neuen Material einen höheren Fasergehalt zu erreichen.Ob das an den Unterschieden der Fixierung, der Anzahl der Lagen oder an der Faser selbst liegt kann ich nicht sagen, jedenfalls ging die Form bei gleicher Materialmenge einfacher zu.

Vielen Dank an Andreas für die Organisation der Sammelbestellung!

Grüße,

Thomas

IMG_0058.jpg
 
Groupbuy Kleinmengen Kohlefaser

Groupbuy Kleinmengen Kohlefaser

Hallo zusammen,

vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die super Organisation durch Andreas!

Gibt es denn weitere Produkte an denen mehrere Bedarf hätten und wo durch größere Abnahmemengen gemeinsam Geld gespart werden kann?

Ihr könnt mich hierzu gerne kontaktieren, eine Übersicht unserer Standardprodukte gibt es im Onlineshop:
https://www.compositeshop.de/xoshop/

Gerne bieten wir auch Spezialitäten wie z.Bsp. das IMS-Gelege an.
P.S. ab 01.07.2020 wird unser komplettes Sortiment aufgrund der Mehrwertsteuersenkung günstiger, unsere Nettopreise bleiben unverändert.

Viele Grüße,
Philipp
 
Hallo Andreas,

auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Support. Die Ware ist gut bei mir angekommen.

Bzgl. einer weiteren Sammelbestellung. Ich brauch ab und an Biaxial-Gelege im Bereich 50-100 g/dm2.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten