Wie transportiert ihr eure Anlagen ?

Hallo zusammen,

Hab eine T18sz mir Senderpult.
Bekomme ich so nicht in einen normalen Koffer.
Wie macht ihr das?

Grüße, Gunnar
 
Hi
probier's mit einem Baumarktwerkzeugkoffer.
 
Ok

Ok

Also ich lerne...

Meiner Meinung nach üben wir alle, mehr oder weniger gemeinsam, ein tolles Hobby aus. Zudem haben wir ein Forum über das wir uns austauschen können.
Wieso müsst ihr mir solche unqualifizierte Antworten geben?
Fühlt ihr euch dann besser und überlegen?
Wenn jemand eine Frage stellt, meint er es im Regelfall Ernst.. Wenn ich keinen Beitrag leisten kann, lasse ich es einfach mit dem antworten...
 

Mefra

User
Also ich lerne...
In dem Forum Frage ich nichts mehr...

Sorry, aber was erwartest Du? :confused: :confused: :confused:

Herbert hat Dir einen Baumarktwerkzeugkoffer. empfohlen,
Maistaucher einen Fotokoffer ( Du hast den lLink gesehen und besucht, oder ?? ;) )

Miss Dein Pult aus und schau z.B. in einem Baumarkt oder im Internet nach einem Koffer, in den Dein Senderpult mit Dämmmaterial passt.

Wenn Du die Maße oder Foto Deines Senders mit Senderpult hier einstellst, wirst Du hier sicherlich weitere Infos erhalten.

..... aber mit solch unpräzisen Fragen, kann es schon mal sein, dass Du entsprechende Antworten erhältst...:rolleyes:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Die Kunst besteht darin, eine Frage im Forum so konkret wie möglich zu stellen, dann bekommt man auch (hoffentlich :rolleyes:) konkrete Antworten.

Im Falle der Koffersuche hast du sicherlich schon deine eigenen Überlegungen angestellt.
Tipp: berichte davon! :cool:
Dann wissen alle Leser, was du bereits unternommen hast, was du bereits in Betracht gezogen hast, was du überhaupt möchtest.

Also zum Beispiel:
Ich habe den Sender xy im Senderpult.
Das ganze Geschleuder ist lang x breit x hoch und passt somit nicht mehr in den originalen Senderkoffer.
Ich habe schon das halbe Internet durchsucht, finde aber nur Outdoorkoffer in passender Größe, die mir aber zu schwer und viel zu teuer sind.
Die einfachen Baumarkt-Werkzeug-Koffer, die ich bisher gefunden habe, erscheinen mir entweder zu klapperig oder sind nicht hoch genug.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich einen Koffer in den Mindestmaßen xyz finden kann
oder hat jemand sogar meine Sender-Pult-Kombi und kann (s)einen konkrete Koffer benennen.


Ich denke, mit so einer Beschreibung weiß jeder, was los ist. ;)

Das Leben kann manchmal soo einfach sein. ;)


PS:
Hier bekommst du z.B. den Rasterschaumstoff in allen erdenklichen Varianten:
https://www.feldherr.com/rasterschaumstoff/

Jetzt fehlt nur noch der Koffer drumherum.
 
Mein Suche dauerte auch ein Weilchen, es war nicht einfach, wegen der Höhe des Senderpults. Ich wurde bei den Musikern - Instrumentenkoffer - fündig. Sind äußerst robust und die Ecken verstärkt.

Herzlichst, Alperich :cool:
 

VOBO

User
Und jetzt noch ein Foto davon einstellen, dann haben auch andere was davon!

Gruß Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten