Bremse lässt sich bei Mystery 50 A UBEC nicht aktivieren?!

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

bei dem oben genannten Regler konnte ich die Bremse über die Fernsteuerung nicht aktivieren.:confused:

Habe die Anleitung runter geladen und da steht, das die Bremse mit der Piepreihenfolge "B" eingestellt werden kann. B bedeutet 3 x Piep.

Also Gasknüppel auf Vollgas, Sender ein, Regler an Strom/Akku angeschlossen. Es ertönt einige Pieptöne bis er in den Prog-Modus mit
dem Durchlaufen der einzelnen Einstellmöglichkeiten beginnt. Erst mit einem Piepton, alle immer drei mal hinter einander, dann die nächste
Reihe mit 2 x Piep und dann kommt die Dreierpieptonreihe dran. Danach Gasknüppel auf Leerlauf, es ertönen wieder einige Pieptöne und kurz danach geht so eine
Art kleiner Ruck durchs Modell, dann tut sich nichts mehr. Wenn man dann Gas gibt, läuft der Motor an und beim zurück regeln in die Stopp Position
bremst er aber nicht. Habe das auch mit der einmal Piepreihe und Zweipieptonreihn probiert. Keine Bremswirkung.

Was mach ich da falsch?

Wer kann mir da helfen.

Danke und Grüße

Roland
 

Torfi

User
Moin Roland.
ich habe das gleiche Problem, wobei bei meinem Regler ist Motor aus nach einem Beep lt. der Anleitung.
Dies wird aber auch nicht erkannt.
Grüße
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten