Nuri xxs von den Küstenfliegern

Hallo alle zusammen,
Ich über lege mir gerade mir den Nuri xxs von den Küstenfliegern zu kaufen und da wollte ich mal fragen ob das vom Schwerpunkt auch okay wäre, wenn ich einfach 2x 9gramm Servos reinpacke die ich eh schon Zuhause rumliegen habe.

VG Lukas
 
Nuri XXS

Nuri XXS

Hallo Lukas, ich hatte den auch mal. Soweit ich weiß muss man die Schächte für die Servos selbst reinschneiden. Also kannst Du auch die Positionen der Servos selbst festlegen. Für Akku und Empfänger ist der Platz „unter Schaum“ durch die Wurzelrippe vorgegeben.
Ich hab auch schon Servos mit 12gr drin gehabt und das ging problemlos 😃

Gruß Matthias
 
Nuri xxs Fragen

Nuri xxs Fragen

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe noch ein paar andere fragen bezüglich des Nuri xxs und zwar

Bei den Küstenfliegern steht dass 2 klebebandrollen dabei sind und man sich die Farbe aussuchen kann. Dazu habe ich gehört das der nuri xxs wenn er ankommt schon fertig mit Tape umrandet ist. Ist die umrandung in der Farbe, in der man sich auch die Tapes kauft oder schreibt man den Küstenfliegern das man ihn z.B. in schwarz umrundet haben möchte und die Gratis rollen z.B. schwarz und Rot sein sollen? Kennt jemand die ungefähre Lieferzeit innerhalb deutschlands für den Nuri xxs und den "4x400mAh" Akku (ebenfals von den Küstenfliegern)?
 
Hallo Lukas, ich hatte den auch mal. Soweit ich weiß muss man die Schächte für die Servos selbst reinschneiden. Also kannst Du auch die Positionen der Servos selbst festlegen. Für Akku und Empfänger ist der Platz „unter Schaum“ durch die Wurzelrippe vorgegeben.
Ich hab auch schon Servos mit 12gr drin gehabt und das ging problemlos 😃

Gruß Matthias



Hat der Schwerpunkt dann auch gepasst ohne das du noch zusätzliches blei reintun musstes, weil soweit ich weiß bieten die Küstenflieger 8.5g Servos ein und dann ist der Schwerpunkt bei denen Perfekt.

VG Lukas
 

Hacki

User
Nuri xxs Eco-Version

Nuri xxs Eco-Version

Moin,

den Nuri xxs gibt es inzwischen nur noch in einer Eco-Version. Die Flächen sind nicht mehr vorgeschliffen und an den Rändern umlaufend bespannt. Dafür habe ich den Preis wieder auf 39 Euro gesenkt und es gehört eine Rolle Tape mit 66 Meter Bespannmaterial zum Lieferumfang. An Servos passt so ziemlich alles zwischen 6 und 12 Gramm. Die Ausschnitte sind in der Nähe des Schwerpunktes auszutrennen, so dass sich die Ballastzugabe in jedem Fall in Grenzen hält.

Viele Grüße
Frank von den Küstenfliegern
 
Vielen Dank für die Antwort, doch eine Frage bleibt noch offen: Wissen sie ungefähr (auf ein paar Tage kommts nicht an) wie lange die Lieferung des Nuri xxs und des 4x400 mAh Akku innerhalb deutschlands dauert?

VG Lukas
 
...

...

Also als Tipp meinerseits: wenn Du Detailfragen hast kannst Du auch versuchen direkt bei Frank anzurufen. Habe ich auch schon hin und wieder gemacht und hatte stets einen netten und aussagekräftigen Kontakt 😃
Ich hatte meinen Schwerpunkt in der Tat ohne Blei oder dergleichen eingestellt.

Gruß Matthias
 

Hacki

User
Bestellablauf bei den Küstenfliegern

Bestellablauf bei den Küstenfliegern

Moin,

ich habe alles ab Lager verfügbar. Nach Eingang einer Bestellung erhält der Kunde im Regelfall spätestens am Folgetag eine Rechnung per E-Mail. Spätestens drei Werktage nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand an die gewünschte Lieferanschrift. Ich akzeptiere für den Zahlungsverkehr entweder eine normale Banküberweisung, oder das Paypal-System (bei der Vorgabe "Freunde und Familie" werden keine Gebühren fällig). Wenn es schnell gehen soll (Geburtstag, Urlaub oder ähnliches) benötige ich einen kurzen Hinweis und kann dann die Bestellung separat am Folgetag in den Postversand geben.

Viele Grüße

Frank von der Küstenflieger UG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten