Graupner DES servos - nicht mehr lieferbar?

BNoXTC1

User
Hat da jemand genauere Infos? Wollte mir 2 DES678 kaufen und musste feststellen, dass die komplette DES Reihe nicht mehr lieferbar ist oder abverkauft wird.

Das wäre sehr schade, sind es doch top Servos im LV Bereich :(
 

savage28

User

BNoXTC1

User
Ja tonnenweise die, die nicht so gefragt sind..

DES707, DES678... keine mehr lieferbar.. u wenn man nach denen die ganzen Shops absucht, sieht man, dass es da bergab geht..
 
Frag doch mal bei D-Power nach. Vlt. ist der Lieferengpass der Graupner-Insolvenz geschuldet und die Servos kommen wieder? Wäre schade drum, ich habe die auch oft und gerne verwendet.
 

BNoXTC1

User
Ja hab mal bei Robbe angefragt..

„Auslaufartikel“ und „nicht mehr lieferbar“ habe ich gelesen, daher hab ich die Insolvenz ausgeschlossen.. aber schauen wir mal..

Ja Savage, du brauchst mir jetzt nicht einzelne lieferbare Servos zeigen.. ich hab gestern genügend Shops durchgeschaut und das Ergebnis war für mich —> Abverkäufe, nicht mehr lieferbar..


Aber danke :)

Wie gesagt, die nicht so beliebten werden schon noch (auch wenn keine mehr Nachkommen) länger lieferbar sein..
 

BNoXTC1

User
Holger, ich hoffe, dass ich nicht umsteigen muss :) aber wenn doch, hätte ich keine Alternative zu dem Preis gefunden..

Da ich auch nur Servos mit Futaba-Verzahnung nutze, wird die Auswahl noch enger..
 
Meinereiner wäre nicht traurig, gäbe es die DES nicht mehr.
Pichler, Torcster und D-Power haben aus meiner Sicht bessere
und vor allem leisere Produkte. Das Singen einiger DES Modelle
war unerträglich.
 

BNoXTC1

User
Ja.. DEINE Sicht ;)

Meine Sicht ist, dass das „Singen“ cool ist.. aber du musst sie ja nicht kaufen, oder zwingt dich jemand dazu?
 
Achso,
hatte aber mal bei Hubschrauber at. in Österreich,
nach Deutschland bestellt.
Hat nur 1€ mehr Porto gekostet und 1 Tag länger gedauert. :)

... Amazon hat das Servo auch noch, allerdings für 44€...

Hast du noch eine Bluetooth Modul finden können für den Gyro...?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten