Düsenstock für Webra Blackhead 6,5 ccm

Hi.
Hab letztes Jahr ein Pärchen dieser Motoren günstig gekauft. ist ein rechts, und ein linksläufer. Leider ist bei einem der Schlauchanschluß am Düsenstock ab. Sieht nicht so aus als sei der geschraubt gewesen und deshalb geh ich von abgebrochen aus. Leider hab ich keine Ersatzteilnummer oder ähnliches dafür.
Weis jemand wo man sowas noch bekommt? Oder hat jemand einen Düsenstock rumliegen den er loswerden " muß " ?
Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Thomas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas

Der Nippel ist eingelötet da kannst du ein kurzes Messingröhrchen
einlöten.

Gruß Bernd
 

Antares

User
Hallo,klar-die Nippel sind original auch weichgelötet.
Gruß
Reimar

Sorry, die Nippel waren original geklebt. Gelötete Nippel am Webra-Vergaser sind Standardreparaturen, weil die Klebung nicht sehr haltbar ist - im Gegensatz zur Reparatur, die ewig hält. Nix für ungut & bleibt g´sund,

Harald
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Harald

Bist du sicher das die geklebt sind??
Ich denke eher gepresst denn in den 70er denke ich gab es solche
hochfesten Kleber noch nicht.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten