Sandfarbene Folie?

Moin,

Mal 'ne kurze Frage:
Ich baue ja gerade meinen ersten Flieger. Um nicht wie alle auszusehen, war mein erster Gedanke, den so in Tunesien Sandfarben zu bügeln. Die Oracover Farben sind in orange viel zu grell dazu.
Hätt`s dazu eine Quelle gegeben (fragt der inzwischen Tarnolive) ?

Patrick
 

axgi

User
Kurze Zwischenfrage dazu: Lässt sich die Kombination Folie mit Farbe (Revell) mittels z. Bsp. PU-Lack spritfest gestalten ?
Gruss, Axel
 
Ich lackier immer auf Oratex, da hält die Farbe super. Und dann kann man auch Klarlack drübersprühen. Die Kombination Farbe/Klarlack sollte man aber testen ;-)
Sandfarbene Bügelfolie wäre auch super, aber ich glaub da ist die Nachfrage nicht so groß.

Grüße, Timo
 
Schaut euch doch mal Oracover oder Orastik Cream an.
Kommt der Deutschen Afrikatarnung meiner Meinung nach schon sehr nahe.

Grüsse Lutz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten