Samurai Gewebe für Reparatur gesucht

Guten Tag zusammen,
für die Reparatur meines DLG suche ich das passende Gewebe.
Leider war mir nicht möglich per google etwas passendes zu finden.
Hat jemand von euch eine Idee oder zufällig einen Rest den er abgeben könnte?

Viele Grüsse und bleibt gesund,
Tim
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-29 um 13.16.36.jpg
    Bildschirmfoto 2020-03-29 um 13.16.36.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 105
  • Bildschirmfoto 2020-03-29 um 13.16.45.jpg
    Bildschirmfoto 2020-03-29 um 13.16.45.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 107
Hi

weil ich unter ST-Gewebe eher Gewebe mit breiteren "Karos" verstehe.
Auch finde ich unter ST kein solches Gewebe wie ich es suche.

Viele Grüsse,
Tim
 

Gideon

Vereinsmitglied
Samurai ist ein Spread Tow-Gewebe mit relativ geringer Tapebreite von Sakai Ovex aus Japan. Frag doch mal Rollo, ob der Dir den Kontakt zum Hersteller vermitteln kann. Der könnte vielleicht noch was haben.
 

Arne

User
Sollten wir noch was haben, check ich morgen und sag dir Bescheid, da kann ich dir gern was schicken.
Achja miss mal die Tapebreite bitte
 
@Gideon: Hab schon mit Rollo gesprochen, genau, Stream Team hat leider nichts mehr :-/

@Arne: mega!!!! Ich berede mich morgen mit Rollo wieviel genau ich rausnehmen muss und dann melde ich mich. Danke dir schon mal :-)


Danke an alle :-)
Viele Grüsse,
Tim
 
Bin fündig geworden, ein Kollege aus der DLG-Abteilung hat noch passende Gewebe.
Danke an alle für die Inputs.

Viele Grüsse
Tim
 

Gideon

Vereinsmitglied
Importeure und Großhändler halten gewöhnlich Muster für potentielle Kunden bereit und verfügen ggf. über Restbestände... :rolleyes:

Unter Location steht Baden-Württemberg. Das heißt, die hätten das dann bei R&G bestellt (die dieses Produkt nicht mehr führen). Die darin genannte Produktbezeichnung ist zudem nicht mit der Nomenklatur von Sakai Ovex deckungsgleich. Du siehst, wir würden uns hier so oder so im Kreis drehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten