Bauplansuche

Hallo
Ich habe vor vielen Jahren einen Bootsrumpf eines optimist Seglers von Graupner gekauft.
Jetzt würde ich gerne dieses Segelboot bauen,da es irgendwie etwas besonderes ist.Ich bin jetzt im Ruhestand
und hätte jetzt Zeit dafür.Leider fehlt mir der Bauplan/Bauanleitung dafür.Vieleicht kann mir jemand helfen.
Grüsse
 

Ragnar

User
Bauanleitung

Bauanleitung

ich hab noch eine Bauanleitung liegen.

Falls Du sie noch brauchst, lass es mich wissen.
 
Optimist Baupläne

Optimist Baupläne

ich hab noch eine Bauanleitung liegen.

Falls Du sie noch brauchst, lass es mich wissen.

Hallo Ragnar,

wenn du die Pläne noch hast, hätte ich großes Interesse. Habe einen gebrauchten Optimisten erworben den ich von Grund auf restaurieren will.

Viele Grüße
Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten