Spektrum mit Wingstabi- funzt das?

Servus beinander, habe eine für mich sehr wichtige Frage. Funktioniert Wingstabi Easy Control 7 Channel mit meiner Spektrum Fernsteuerung? Ist es erprobt auch mit Empfängern AR8010T oder AR9320T, also mit den Telemetrie-Empfängern von Horizon Hobby? Mein Sender ist eine DX9 (Vorjahr). Oder soll ich ein anderes Stabi nehmen? Was ratet ihr mir? Wichtig ist, es soll einfach zu Bedienen sein. Es ist ausschließlich für Flugzeuge gedacht.

Vielen lieben Dank für Antwort. :)

Herzlichst, Alperich

PS: Siehe meine Probleme mit Multigyro G3 in einem eigenen Thread hier.
 
Hallo,
ja sollte wohl möglich sein, das Wingstabi ohne integrierten Empfänger an einem anderen Empfänger zu verbinden.
Hatte mal das Easy Control, meinem Vater in seiner Klemm mit einem Multiplex Sender eingerichtet... :)
 
Danke Andreas, macht Sinn. :) Danke Techmaster macht Hoffnung. Mal schauen, vielleicht hat die Kombination jemand schon gestetet. Oder schlägt eine andere Variante vor. :cool:
 
... Es geht ja eigentlich nur darum das jeder Empfänger, einer anderen Marke, etwas andere Servowege hat.(%)
Und die kann man je nach Sender immer anpassen.

Für welches Modell möchtest du denn einen Kreisel verwenden?
Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit dem
Hobbyeagle A3Super3 Gyro gemacht.... Kann auch mit jedem Empfänger verbunden werden.
 
Hallo Alex, ist gedacht für Heron (bereits gelüftet), Funray (in Erwartung) und Funcub XL (in Erzitterung). :)

Danke für den Tipp!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten