Beschriftungsdetails Wilga 2000

Ramius

User
In der letzten Saison hat sich meine große Wilga 2000 bestens als Schlepper bewährt. Über den Winter wurden Details ergänzt um sie originalgetreuer zu machen.
Aktuell bin ich dabei, das äußere Erscheinungsbild anzugleichen.
Im Original handelt es sich um diese polnische Wilga 2000, die ich mit der Erstkennung SP-WEI versehen habe. Die Maschine findet man nach diversen Halterwechseln auch mit der Kennung G-RIIN und C-GELX
SP-WEI 1.jpg

Ich konnte bereits in Erfahrung bringen, dass trotz polnischer Kennung eine Beschriftung in englisch erfolgte. So weiß ich zB wo die Schriftzüge "NO GRIP" und die Seriennummern platziert werden müssen.

Was mir fehlt, sind die folgenden Details:
1. an der Fahrwerksverkleidung
Fahrwerk.jpg
offensichtlich ist das ein Pfeil mit Überschrift (schwarz eingekreist)

2. am Heck
Heck.jpg
Pfeile mit Beschriftung hier heben/hier fesseln natürlich auf englisch, wie auch immer ...

3. was euch noch immer einfällt!

Leider gibt es auf Grund der wenig gebauten Maschinen noch weniger gute detailgetreue Aufnahmen im Netz.
Alle Infos dazu würde ich dankend aufsaugen!
 

Ramius

User
Die OK-BLN? Wenn es die ist, gäbe es schon wieder Unterschiede. Die Georgi Wilga ist ja eine PZL 104M. Die OK-BLN ist eine 104MA (z.b. andere Haube und Winglets). Wobei die Beschriftung bestimmt nicht soviel anders ist. Auf jeden Fall näher dran als an der Wilga 35.
Hast du nen Link?

Desweiteren habe ich hier noch ein Detail unter der Fläche gefunden. Ein Hinweis auf einen Verzurrpunkt. Wie ist der Pfeil beschriftet?
Fläche.jpg
 

Ramius

User
Die entsprechenden Antworten habe ich schon fast beisammen. Danke dem Mitwirkendem! ;)
Auf der Fahrwerksverkleidung steht FUEL DRAIN , am Heck einmal LIFT HERE und einmal MOOR HERE, und unter der Fläche ebenso MOOR HERE.
Außerdem ist am oberen, hinteren Türbereich noch ein Aufkleber FIRST AID KIT INSIDE.
Super!

Wer noch mehr Infos zu Details hat...gern her damit!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten