ASW 15B (1:3,75 - MIBO): Präsentation!

foxfun

User
Hi Andreas. "Träumen in diesen Zeiten ist schön......" ... genau; Danke für das schöne Video. Tolles Gelände/Hang und natürlich toller Flieger.

Gruß Martin
 

west11

User
Ausbaustand bei Lieferung?

Ausbaustand bei Lieferung?

Hallo Zaunkönig
Wie wird die ASW geliefert?
Wird die Haube fertig aufgezogen sein? Was ist mit der HWL-Anlenkung und einer Servo-Aufnahme im Leitwerk?
Grüsse Jürg
 
Stimmt die "alte" fliegt (auch) toll! Größe und Handling ideal.


LG
Andreas

Mit einem tollen Hang und tollen Pilot, fliegt auch eine Garagentur gut :D:D aber ja, die 'alte' fliegt sehr ordentlich :cool:



@west11: Die wird wie der 2,5m Swift geliefert. Fertig montierte Seitenruder mit SR-Spannt ( fur 15mm Servo-Aufnahme fur HR) und HR (kugelgelagert) . Haube wird wegen ausbau Individualitäten nicht aufgezogen. Gleiches geht fur Servobrett und Rumpfspanten ( Elektro, Segler, Rad ... )

Lg Tadej
 
Noch paar Super Bilder aus Velika planina von Pisanelli :cool:

1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

16.jpg

14.jpg

17.jpg

15.jpg

18.jpg
 

Mefra

User
weitere Versionen

weitere Versionen

und ab wann gibt es nähere Informationen zu den angekündigten weiteren Versionen?
Laut Eintrag im ersten Post zu dem Thema soll es ja später noch eine SL (Super leicht) und eine Doppel C160 Version geben.
 
Hallo,

ab wann ist die ASW offiziell lieferbar und bestellbar?

Grüße
Werner

Laut meinem letzten Mail von Mibo Ende Juni Anfang Juli.. (meine Bestellung)
Jedoch erhielt ich leider auf meine letzten beiden Emails keine Antwort.

Alternativ gibts von X-Models auch eine 15ner in gleicher Grösse... (off-topic)

Gruss Roman
 

Lussi

User
Hoi Olli
Bin wohl die Nr.12. Sobald ich mich entschieden habe ob CFK oder doppel CFK, werde ich bestellen. Wäre auch froh über mehr Details (Gewichtsunterschiede, etc...). Freue mich auf mehr News!
Gruss Stefan
 

Lussi

User
Hoi Erik
Wenn du bei MIBO per Mail anfragst, setzen sie dich wenn gewünscht auf die Warteliste und schicken dir ein Bestellformular mit den verschiedenen Ausführungen und Optionen zu.
Laut MIBO sollte die Serienproduktion jetzt beginnen.
Gruss Stefan
 

GP15

User
Hab gestern per Mail mit Mibo Kontakt aufgenommen und jeweils innert weniger Minuten Antwort erhalten.
Bestellung ist raus und Lieferung soll in KW45 sein..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten