Phantom F4 für Kolibri oder bis 100 er Turbine

spitty

User
Leide gerade unter einem schweren Phantom-Sucht-Anfall, neben Starfighter mein Lieblingsjet....

Habe das ganze Forum durchsucht , die Schönen von Pavel Bosak entdeckt, ( eine davon ist ja

im Fliegerhimmel ) anscheinend

gibt es sie in 44 und 52 inch.....

So 2,5 Zoll Räder wären bei unserem Rasen schon toll....

Da gerade eine blöde Steuernachzahlung kommt, kann es ruhig ein Holzbausatz sein.....

Bine kommt dann später.

Hat noch einer von Euch einen Geheimtipp?

Sollte funktionieren, habe leider nicht viel Zeit für Rückschläge, wobei ich geburtsjahrbedingt

durch dieses Hobby eine hohe Frustrationstoleranz bekommen habe.

Freue mich über jeden Hinweis

Danke im Voraus

Andy
Mirage und Saab Draken, auch ein Tornado, gefällt mir auch noch.Das liegt an meiner Geburtsjahr 1963 Programmierung ;)
 

spitty

User
Markus, vielen Dank, die ist bildschön aber ich möchte da vorerst lieber GFK / Holz
Kenneth, ja, hatte Deine schon entdeckt, war auch wild am Thorjet googeln, weiß nicht, ob
sie zu schwer wird (Styrowings) ?
Erstaunlicherweise scheint kein einziger Mensch diese Phantom gebaut zu haben... leider
Ansonsten scheint es Thorjet noch zu geben, auf Facebook https://www.facebook.com/thorjets/

und hier ? : https://www.thorjet.xyz/

Paar Berichte gibt es schon :

https://www.rcuniverse.com/forum/rc-jets-120/3033197-thorjet-f20.html

Man, der geile Natodiesel, warum gibt es da nur so wenig? Jethangar.com wäre Alternative?

Oder der Bernd macht endlich eine, dann funktioniert das auch :)

Andy
 

spitty

User
Meier111, hast ja recht;)

...aber möchte doch was „Wertigeres“ das liegt an meinem Jahrgang, kann leider nichts dagegen tun....

https://www.rcgroups.com/forums/showatt.php?attachmentid=9310503&d=1472934645

Es gibt anscheinend 2 Größen von Pavel Bosak:

44-45 inch

https://www.sarikhobbies.com/product/f-4-phantom-2/

und

52 inch

http://store.laser-design-services.com/index.php?main_page=product_info&cPath=21&products_id=77

Weiß jemand, ob die 52 nur eine vergrößerte Variante oder eine andere Konstruktion ist?

Danke im Voraus

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten