Profi-TX rasselt

Mal eine andere Frage an die TX Besitzer. Wenn ihr sie schüttelt, raschelt die dann? Bei mir hat gestern das Display geklemmt. Nach ein paar versuchen ging es wieder. Hab danach aber ein Rascheln gehört wenn ich sie schüttle, nun weis ich nicht ob das vorher schon war oder nicht... dazu kommt noch das im Gehäuse auf ein Mal ein Plastikteil lag mit einer kleinen Kugel mit Feder drin. Sieht so aus als würde es normal irgendwo reingesteckten werden.
 

justme

User
Ich hab' da was im MPX-Technik-Forum gelesen - scheint eine Schwäche an irgendeiner Displayhalterung zu sein. Die bricht ab.
Leider ist das Forum seit gut einem Tag schon Offline (jedenfalls komme ich nicht drauf).
 
Danke für die Antwort, ja auf das Forum komme ich leider auch nicht drauf. Hab die Fernsteuerung erst seit ein paar Tagen. Sie ist zwar neu aber leider nicht vom Händler somit keine Garantie mehr... werden die Tage mal bei MPX anrufen. Ich wünschte meine alte MC 3030 wäre nicht nach gut 30 Jahren hops gegangen...
 
Stimmt, im Technik-Forum war einer mit eine abgebrochene Displayhalterung und hat seine TX an den Serviceabteilung geschickt und ja das T-Forum ist seit gestern Offline. :(
 
Hi ich hatte letztes Jahr ein kleines Bauteil auch in der PTX gefunden. Musst die Anlage an Mpx senden die haben das dann in einer Woche ausgetauscht. War alles top gemacht.
Klemmen am Display habe ich auch glaube da hat sich was verzogen. Lass ich aber so da es noch geht und nur wenig hackt
Gruß Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten