Eure 4s PNP Sportjet Empfehlungen

Hallo
Bin auf der Suche nach einem guten "immer zusammengebaut dabei " PNP Sportjet ( nix militärisches) . Sollte mit 4s 2200 betrieben möglichst flott unterwegs sein, wenn möglich Fahrwerk haben (starres reicht) , qualitativ ordentlich und natürlich möglichst günstig ( Junior kriegt auch einen ) Es gibt da einiges auf dem Markt, aber was es taugt weiß man halt nur aus Erfahrung....darum frage ich euch, was ihr mir da so empfehlen könnt.

Danke für Tipps und Links

Gruß
Andi
 
Hi
Dachte es gibt hier auch Piloten die Erfahrungen mit kleineren EDF Modellen haben.:( habe mich jetzt jedenfalls durch fast alle angebotenen 64 EDFs sämtlicher auf dem Markt befindlichen Hersteller durchgewühlt, verglichen, alle Tests und RC Foren Berichte darüber gelesen usw....und bin auch Dank eigener Erfahrung auf genau ein Modell gekommen, das es definitiv sein wird...
Die Stinger 4s 64 High Performance von Freewing.
Hatte mit Freewing nur beste Erfahrungen und auch Berichte und Tests waren hier nur überzeugend. Dazu noch das optionale Fahrwerk verbaut ( zwar nur starr...aber einbaufertig montiert mit Lenkservo, für lasche 14 € :-) ...und ich habe genau das Modell wie vorgestellt.....nur mal so aus Anregung, falls mal jemand was in der Art sucht !! Modell komplett mit Fahrwerk ca. 150€
unnamed.jpg


Gruß
Andi
 

Anhänge

  • Stinger-64-rot-FJ10412P.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 63
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten