Einladung Wasserflugtreffen am 31.Juli und 1.2. August Pram

mazko

User
Liebe Wasserflieger

Am 31.Juli und 1und 2 August ist es so weit.

Wir feiern das 10 Jährige Jubiläum „Wasserflug Treffen Pram“.

Wie jedes Jahr sind alle RC Piloten, die Freude haben auf dem Wasser zu fliegen, herzlich eingeladen.

Auch freuen wir uns auf den Besuch von unseren Freunden aus dem Ausland.

Das Motto, fliegen bis der Arzt kommt, auch in der Nacht. Also die beleuchteten Flieger nicht vergessen.

Die Regeln: Seeordnung beachten.

http://www.taiskirchen.at/Sport_und_Freizeit/Stausee

Wohnmobile dürfen außerhalb vom Areal parken. Strom kann geliefert werden.

Zelte im Areal sind gestattet. Grillen ist erlaubt. Verpflegung wird von uns angeboten.

Start und Landerichtung gibt der Wind vor, sonst kann jeder fliegen wie er will, allerdings ist Rücksicht auf Kollegen oberstes Gebot.

Nach dem Start muss die Treppe wieder verlassen werden, die Kollegen wollen auch fliegen.

Besondere Rücksicht ist auch auf mögliche Badegäste zu nehmen um Unfälle zu vermeiden.

Ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen aber eine Versicherung ist Pflicht.

Als Startgeld verlangen wir 5 Euro für unsere Unkosten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und darauf bekannte und neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Rolf[
 

Anhänge

  • Carbon Z.jpg
    Carbon Z.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 120

mazko

User
Wasserflugtreffen am 31, Juli 1+2 August in Pram findet statt

Wasserflugtreffen am 31, Juli 1+2 August in Pram findet statt

Hallo Wasserflieger

Unser Treffen findet wie geplant statt, wenn wegen den kürzlich wieder gestiegenen Zahlen von Corona Erkrankungen in Oberösterreich , von der Regierung keine neuen Verbote kommen.

Aber denkt bitte daran, das Virus ist nicht weg. Haltet Abstand !!!!

Ich hoffe, wir können wie immer ein schönes Treffen genießen, ohne dass sich Teilnehmer anstecken. Es wird bestimmt auch mit leichten Einschränkungen eine gute Sache.

Gruß Rolf
 
Ich kann zwar ohnehin nicht kommen, da es zu weit weg ist, allerdings hoffe ich für euch das es stattfinden kann!
Wäre einfach schade, so ein schönes Event ausfallen zu lassen. Beim Fliegen ist das Abstand halten ja auf jeden Fall auch möglich, daher sollten da im Normalfall keine Komplikationen entstehen können.
Ich wünsche euch das beste und viel Erfolg, dass alles so klappt wie ihr wünscht. Vielleicht gibts ja auch ein paar Videos, um Leute wie mich noch dran teilhaben zu lassen ! ;)
 

mazko

User
Wetter Vorhersage

Wetter Vorhersage

Hallo Wasserflieger

Das Wetter schein am Wochenende traumhaft zu sein. Das sagt jedenfalls der Wetterfrosch. Also ab nach Pram zu Treffen.

Gruß Rolf
 

mazko

User
Für unsere Freunde aus Deutschland, die weit fahren müssen

Für unsere Freunde aus Deutschland, die weit fahren müssen

Liebe Wasserflieger, unser Treffen findet statt.
 

Anhänge

  • IMG_20200730_184847[1563].jpg
    IMG_20200730_184847[1563].jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 139
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten