Propeller Sammelbestellung 2020

Liebe Gemeinde,

Ich veranstalte wieder eine Sammelbestellung APC-Propeller beim Höllein, die Preise sind wie im letzten Jahr:

10x4 3,10 Euro;
9x4 2,70 Euro,
8x5 2,50 Euro
andere Größen dazwischen.

Es sollten immer Sechserpacks oder Vielfaches davon zusammen kommen.
Verteilt wird auf den Wettbewerben, kassiert wird käsch.
Zahlungbedingungen wie hier auf St.Pauli üblich. (80%/Woche)
Bestellungen bitte nur hier in diesem Thread.

Dann mal los,

Euer Inkasso-Jürgen (R.)
 
Buschfräse 2

Buschfräse 2

Standard Propellerbestellung

Hallo Jürgen,

da es ja immer Vielfache von 6 sein sollen, nehme ich nicht 10 sondern 12 Props APC 9x4.
und 6 Stk 8x5 nehme ich dann auch noch.

Gruß Dirk
 
Sack zumachen

Sack zumachen

Liebe Gemeinde,

ich würde die Bestellung nächste Woche abschicken, also last orders wie der Engländer sagt.

@ DKM, Buschfräse2 wollte Ende der Saison auch schon welche haben, kannst Du Ihn nochmal fragen?

Tschüss,
Jürgen R
 
inkasso

inkasso

Leider Nein, dauert noch, muss noch nach Deutschland einreisen der Kram.
Wenn Du dringend hast kann ich aus meinen Inkasso-Beständen vielleicht Überbrückungshilfe leisten, was brauchst Du denn?
Jürgen R.
 
Vermeindlicher Propmangel

Vermeindlicher Propmangel

Ich hab noch 2 von den 9x4 ern , reicht also schlechtestenfalls für 2 Bauchklatscher.
Den Rest fliege ich dann mit ner 2,5er "Krähe".
Soll wohl klappen.

bis Sa.
 
Propeller sind da!

Propeller sind da!

Hallo Jungs,

trotz Pandemie sind die Propeller gerade angekommen und bei mir abgebucht worden (400 Euros).
Da ich einen Musikinstrumentenladen habe ist mein Einkommen gerade implodiert und ich werde jeden über PM mit der Bitte anschreiben seine Propeller per Paypal for friends zu bezahlen.
Wer möchte kriegt die Propeller auf selbstgewählten Weg geschickt (dann können sich die Propeller schon mal an Ihn gewöhnen), ansonsten werde ich Sie zum nächsten Aircombat mitbringen.

Für meine Übersicht schreibt bitte kurz hier im Thread wenn Ihr gezahlt habt.

Bleibt gesund,

Jürgen R.
 

GeorgB

User
Hi,

Habe bezahlt. Im Augenblick mache ich wenig kaputt - Übergabe auf dem nächsten Wettbewerb reicht! 👍

Gruß Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten