10. EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg

Hallo Freunde , unser 10 . Freundschaftstreffen findet am vom 17.07-19.07. 2020 statt .Wir freuen uns auf euch . Gruß Frank und ReinerAnhang anzeigen 2251794
 

Anhänge

  • Reiner und Frank.jpg
    Reiner und Frank.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 133

MC2000

User
10. EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg

Hallo Ihr Zwei.

Urlaub ist schon eingereicht und Zimmer bei Benz reserviert.

Bin natürlich wieder dabei.

Gruß
Rainer
 
EDF- Treffen Blankenburg 2020

EDF- Treffen Blankenburg 2020

Hallo Freunde, Danke für eure Zusage wir freuen uns auf euch . Gruß Frank u. Reiner
 

MC2000

User
Wir warten weiter ab

Wir warten weiter ab

Hallo Frank Hallo Reiner,

wie ist die Lage ....... ich find es gut daß abgewartet wird. Unser Zimmer bei Benz ist zwar storniert aber wenn das Treffen stattfindet kommen wir
auf jeden Fall am Samstag. Zeit ist dann zwar knapp da wir im Juni noch die Wohnung wechseln....sprich Umzug....... und sicher noch viele Restarbeiten
anstehen.

Wir freuen uns aber euch alle wiederzusehen

Gruß
Rainer und Anhang
 
Lage Status 10. EDF -Treffen.

Lage Status 10. EDF -Treffen.

Hallo Freunde , bis jetzt ist alles auf Grün geschalten. Wir werden sehen was Corona noch bringt. Flugbetrieb läuft bei uns unter den Corona Reglungen.
Wir werden bei Änderungen sofort hier berichten . Bleibt Gesund mit Holm und Rippenbruch Frank u. Reiner
 
Hallo zusammen,

na, da halte ich doch mal die Daumen - vielleicht klappt es ja wirklich noch mit einem der Treffen in diesem Jahr.
Bis Juli ist ja noch etwas hin und schlafen können wir ja in unserem Campingbusle.

LG
Michael
 
Lage Status 10. EDF -Treffen.

Lage Status 10. EDF -Treffen.

Hallo Freunde, bis jetzt findet das Treffen statt . Natürlich nach den Corona Reglungen . Gruß Frank und Reiner
 

Savoy73

User
Moin zusammen,

super. Ich werde am Freitagabend aufschlagen und bis Sonntag bleiben :-)

Wäre es möglich am Platz zu campen, wie früher?

Ansonsten gibt es bestimmt Wohnmobil-Stellplätze in Blankenburg?

Gruß Frank
 
Hallo zusammen,

da freuen wir uns auch riesig, dass das mit dem Treffen klappt. Die Corona-Abstandsregeln kriegen wir auf jeden Fall hin - auch beim Bierchen ;-)
Wir würden gerne in unserem Campingbus (Mercedes Marco Polo) bei Euch am Platz übernachten. Meint Ihr, das geht auch in Corona-Zeiten?

@ Heiko: lass uns mal sehen, dass wir unsere beiden F-104 als Rotte in die Luft kriegen :-)

Ganz liebe Grüße
Michael & Regine
 
10 Treffen.

10 Treffen.

Hallo Roland, Info unter www.mfc-blankenburg de. Die Plätze des Treffens sind begrenzt. Wir müssen erst die Stammleute unter bringen. Melde dich bitte eine Woche vor dem Treffen.
Corona ist dafür verantwortlich. Gruß Frank
 
Hallo Reiner, hallo Frank,

gibt's eine Anmeldeliste, damit Ihr einen Überblick bekommt? Ich kann mir vorstellen, dass wegen der vielen Treffen, die leider ausfallen müssen, das Interesse sehr groß sein dürfte?

LG
Michael
 

discus

User
Habe mein Zimmer bei Benz wieder abgemeldet. Man hätte dann im Vorfeld sagen sollen das es nur eine Begrenzte Teilnehmerzahl gibt. Oder halt eine Liste herausgeben sollen.

Gruß Roland
 
Lage Status 10. EDF -Treffen.

Lage Status 10. EDF -Treffen.

Ja es tut uns leid . Das sind unsere Auflagen. Auch wir die Organisatoren haben von den Forderungen kurzfristig erfahren . Wir sind froh das es nicht ausfällt. Und halten und daran .
Neben bei sind da Forderungen dahinter wie Desinfektion . Trinkwasser Versorgung . WC getrennt und so weiter. Corona regeln . Bis zum EDF -Treffen ist noch Zeit aber es kann sich alles noch ändern was wir hoffen zum Guten.
Fragen Tel 015231735675
Gruß Frank und Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten