SZD-24 Foka 4: Erfahrungen?

Möchte mir gerne die Fokka F4 kaufen, gebraucht oder neu.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modell ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
 

chris64

User
Foka

Foka

Hallo ich kann dir die Fliegerland Foka sehr empfehlen,fliegt super und mit vier Meter die perfekte Größe.
 
Fokka 4

Fokka 4

Danke für die Einträge,
hätte nicht gedacht,das sich so schnell Post bekomme.

Ich hatte in die engere Wahl die Fokka von Valenta 3m( könnte gerne größer sein ) das Modell Fokka S-ZD 24 von Airworld 3,75m GFK
oderdas Modell von Fliegerland 4m gedacht. Kriterium ist,das die Fokka auch nicht zu schwer sein sollte.
Was mich ein bisschen stört das, das Modell von Fliegerland noch zu bebügeln ist,und keine Störklappen verbaut sind.
Aber wenn man das Modell empfehlen kann, OK
 
Foka 4 von EMHW

Foka 4 von EMHW

hier gibt es noch ein sehr schöne Foka 4.

Leider gibt es dazu nicht viele Infos.

Die hat auf jeden Fall eingebaute Störklappen.

Bügeln bleibt dir nicht erspart. :)

http://www.emhw.de/
 
" Was mich ein bisschen stört das, das Modell von Fliegerland
noch zu bebügeln ist,und keine Störklappen verbaut sind."

Hallo captain0511, Störklappen sind natürlich schon eingebaut,
wer sagt das Gegenteil ?:mad:

Bügeln muss mann die ansonsten aber fertig gebaute Fläche noch,
das stimmt ;)
 

chris64

User
Foka

Foka

Hallo,ja meine Fliegerland Foka hat jedenfalls auch Klappen.Unter 5 Kilo ist sie nicht zu bauen aber du hast deutlich mehr davon als von der valenta.
 
Fokka 4

Fokka 4

Hallo Und guten Abend,danke für die Korrektur

Werde mich mal mit de Firma in Verbindung setzen.
Ist bestimmt Interessant.
Danke Euch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten