Antik-& Retrofliegen 2020

Hallo zusammen,
wir freuen uns, wie jedes Jahr, euch bei unserem beliebten Antik- und Retrofliegen im September zu treffen. Einfach historische Modelle mitbringen, fliegen, ausstellen, tauschen...etc. Wetterschutz ist vorhanden.

Näheres auf unserer Webseite www.mfv-hassloch.de

Grüße Florian

0001.jpg
 
6.9. haßloch

6.9. haßloch

aufgrund von anfragen...ja es sind wieder stellplätze
für wohnmobile vorgesehen..und ihr könnt gerne wieder
samstags oder gar freitags ankommen..
die regelbare winde kommt zum einsatz..
freue mich drauf..bis dahin ..vgr andreas
 
6.9.

6.9.

da der termin noch etwas in der ferne liegt lassen wir ihn
guter hoffnung stehen...

die nahen termine anderer orten sind und werden gerade überall richtigerweise storniert...das drama zieht sich noch die nächsten wochen so hin...
wir wünschen jedem aus dieser phase gesund hervorzugehen und richtung herbst wird die situation
hoffentlich wieder in normalität umgeschlagen sein..
in diesem sinne bleibt gesund
bis september zum retrofliegen in haßloch. man sieht sich
vgr andreas
 
Die Hoffnung...

Die Hoffnung...

Moin zusammen! Hoffe die Lage entspannt sich... Aber zum Glück Ist noch Zeit. Wenn alles gut wird sieht man sich ja vielleicht doch noch. Bis dahin, gesund und gerade bleiben. Munter!

MFG MichL.McFly
 
treffen haßloch

treffen haßloch

das hat verschiedene gründe @michael
es ist noch licht am ende des tunnels zu sehen..
spätestens anfang nächster woche gibt es konkretes..
bitte noch so viel zeit lassen..meldung kommt..
gr andreas
 
6.9. haßloch

6.9. haßloch

soo leute, nach langen gesprächen und der letzten vorstandssitzung sieht es zum 6.9. positiv aus..
offiziell bleibt das treffen abgesagt.

wir werden ein loses treffen abhalten.uns an dem tag nur alten modellen widmen.
ich werde samstag und sonntags den ganzen tag auf dem flugplatz sein..
es werden keine gastflieger heimgeschickt ..in die nötigen listen eintragen,die gängigen hygieneregeln einhalten,dann haben wir wieder freude am fliegen mit unseren alten modellen..
der verein wird dieses mal nicht bewirten dh selbstversorgung. wobei der grill zur verfügung steht..
getränke in flaschen aus dem ks sind ebenfalls vorhanden.
zum einsatz kommt wieder die regelbare winde, f-schlepp
und evtl huckepack..

sollten es die politischen rahmenbedingungen nicht noch verhageln steht der 6.sept. soweit..
bei fragen gerne auch pn oder per fon 015150740668..

wir freuen uns auf eine tolle zeit mit euch ..
bis dahin vgr andreas
 

miata

User
Danke, Super!

Ich finde den Plan hervorragend!

Ich bzw wir (Family) werden mit dem Wowa kommen.
Ich bringe noch ein Pavillion mit, brauche aber wohl nur die Hälfte, dh die andere Hälfte gebe ich sehr gerne bei Regen frei um Flieger unter zustellen oder zum schnacken, so auch unter der Markise vom Wowa... Ebenso mein bescheidener Gasgrill, falls der Große je zu voll sein sollte.

Freuen uns, bis dahin...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten