Mig-29 fiberclassics

Weiß jemand ob die Formen von der Fa. Fiberclassics noch existieren? Des weiteren würde mich technische Daten wie Gewicht, Schwerpunkt, ect. interessieren. Und natürlich detaillierte Fotos.
Eventuell hat jemand noch eine oder kennt jemand der einen kennt der eine hat :-)
Gerne auch per PN...

Gruß Daniel
 
Nimm doch einfach Kontakt mit Thomas Singer auf. Der war damit Weltmeister und ist unter Reps. CARF zu finden.:)

Wenn er es nicht weiß, was daraus geworden ist, wer dann?

Gruss

Bernd Zahn
 

Segler89

User
Man munkelt sie wird bei CARF irgendwann demnächst neu aufgelegt. Kann mich nicht genau erinnern wo ich das aufgeschnappt habe, klang aber nicht nach einem Märchen.
 
Man munkelt sie wird bei CARF irgendwann demnächst neu aufgelegt. Kann mich nicht genau erinnern wo ich das aufgeschnappt habe, klang aber nicht nach einem Märchen.

Selbe Info hab ich auch ;)
wird hoffentlich was dran sein...

LG
 
Carf

Carf

Habe ich auch schon gehört...soll aber von der Oberfläche her nicht so scale sein wie die Alte und Qualitativ habe ich bei den letzten zwei Modellen (F-100 und P-47 Razorback) für das Geld irgendwie mehr Qualität erwartet. Da werde ich erstmal abwarten ob die Qualität steigt bevor ich was aus der aktuellen Fertigung bestelle.

Die ursprüngliche Fiberclassics (alte Carf) Mig-29 ist seit fast 20 Jahren ein Kindheitstraum von mir.
Wenn jemand noch eine hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 
Die MIG vom Kollegen ist ein seltenes Teil, stammt aus einer kleinen Manufaktur aus der Ukraine und wurde dann - lt. Auskunft des Kollegen - mal von Silvestri für Skymaster abgeformt. Hat also nix mit Fiberclassics zu tun.
LG Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten