WBF 2.0?

WBF 2.0

WBF 2.0

Hallo zusammen,

Ich freue mich Euch hier die Mitteilung geben zu können dass das neue Warbirdforum2.0 am kommenden Samstag den 11.04.2020 ab 8.00 Uhr seine Pforten öffnet und für Jeden unter www.warbirdforum.de zugänglich sein wird.
Wir würden uns freuen wenn sich wieder viele Warbird-Begeisterte zusammen finden und wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Seite.

Grüße
Dieter
 

wst

User
Hallo zusammen,

Ich freue mich Euch hier die Mitteilung geben zu können dass das neue Warbirdforum2.0 am kommenden Samstag den 11.04.2020 ab 8.00 Uhr seine Pforten öffnet und für Jeden unter www.warbirdforum.de zugänglich sein wird.
Wir würden uns freuen wenn sich wieder viele Warbird-Begeisterte zusammen finden und wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Seite.

Grüße
Dieter

Der Daumen ist von mir ;)
 

P47

User
Moin Dieter,
das ist die beste Nachricht seit Wochen! Gerade in dieser von Verordnungen geprägten Zeit freue ich mich sehr und wünsche Euch gutes Gelingen und eine rege Beteiligung.

Vielen Dank an alle vom neuen Team und bleibt gesund

LG Jürgen
 
Hi Dieter,
ja super!!! Ich bin mehr denn je dabei und habe auch schon einige neue elektrische Antriebe zur Vorstellung.

Grüßle Markus
 

savage28

User
Sehr schöne Nachrichten ;);)
 

Malmedy

User
Ich möchte an dieser Stelle dem RC-N einmal ganz herzlichen Dank sagen, dass es den Machern, den Mitgliedern des alten WBF und den sonst noch am Thema WARBIRDS Interessierten hier Raum und Gelegenheit gegeben hat, sich auszutauschen und die lange Zeit bis zum Neustart des WBF 2.0 zu überbrücken. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir WBFler die Hoffnung nicht aufgegeben haben! Das war nicht selbstverständlich, schließlich sind RC-N und WBF in gewisser Weise Konkurrenten.

Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten