WBF 2.0?

Hayabusa55

User †
Das hast du schön geschrieben, Michael- dem schließe ich mich an.

Wir Warbird- Verrückten sind allerdings nur eine kleine Teilmenge des Bereiches Modellbau, der hier von RC-N abgedeckt wird.
Und deshalb ist es für mich auch weiterhin hier immer interessant- bis auf manche persönliche Entgleisungen Einzelner.

Danke, ihr Macher & Mods im RC-N !

Grüße
Frieder
 
Das hast du schön geschrieben, Michael- dem schließe ich mich an.

Wir Warbird- Verrückten sind allerdings nur eine kleine Teilmenge des Bereiches Modellbau, der hier von RC-N abgedeckt wird.
Und deshalb ist es für mich auch weiterhin hier immer interessant- bis auf manche persönliche Entgleisungen Einzelner.

Danke, ihr Macher & Mods im RC-N !

Grüße
Frieder

Dem schließe ich nahtlos an, Danke

Grüße
Dieter
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich möchte an dieser Stelle dem RC-N einmal ganz herzlichen Dank sagen, dass es den Machern, den Mitgliedern des alten WBF und den sonst noch am Thema WARBIRDS Interessierten hier Raum und Gelegenheit gegeben hat, sich auszutauschen und die lange Zeit bis zum Neustart des WBF 2.0 zu überbrücken. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir WBFler die Hoffnung nicht aufgegeben haben! Das war nicht selbstverständlich, schließlich sind RC-N und WBF in gewisser Weise Konkurrenten.

Grüße
Michael

Vielen, vielen Dank an Alle, die das erkannt haben und zu schätzen wissen. Anerkennung tut uns natürlich auch gut. :)
Wir wünschen euch einen guten Start und Gelingen in der Folge mit eurem WBF 2.0
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Haben wir doch gerne getan...

Haben wir doch gerne getan...

Wir wünschen Euch einen guten Start. Für die Zukunft seit ihr gut gerüstet.
Das Konstrukt ein Forum als Verein zu führen, haben wir 2002 erstmalig im Netz eingeführt und sind seit dem damit gut gefahren. Insofern sind wir jetzt volljährig und finden es Klasse, dass ihr damit jetzt auch startet. Die Zukunft und die Inhalte liegen damit nicht mehr in Händen Einzelner, sondern in einer Gemeinschaft mit gleichen Interessen.

Das WBF ist ja eine geschlossene Gemeinschaft. Sollte der Eine oder Andere Lust verspüren sein Projekt öffentlich vorzustellen, gerne bei uns hier und auch sehr gerne im :rcn:-Magazin.

In diesem Sinne, viel Erfolg und vor allem Spaß mit unserem schönen Hobby.
 
Vielen Dank an das RC-Network Team für den Aufenthalt und die Glückwünsche!

Sicher wird es von dem einen oder anderen Warbirdler auch in Zukunft hier einen Beitrag geben.

Grüße, Bernd
 

spitty

User
Mmmm...

Ich glaube, ganz viele vom WBF sind auch treue RCN‘ler....

Tippe auf 75% ;)

Insofern keine Konkurrenz, sondern ein nettes Miteinander
 

ducro

User
Das Warbird Forum ist Online,
DANKE RC Network das wir uns hier so ausbreiten durften, auch wenn ist nicht immer leicht ist mit den gegensätzlichen Meinungen...
Lg Peter
 
Danke ans RCN Team für das Asyl in der WBF losen Zeit und auch für die Tips des einen oder anderen.

Resumé nach 36 Stunden, 496 Anmeldungen und 1140 Beiträge!
Das ist ein Ansturm den wir so nicht erhofft haben aber zeigt, das die Sehnsucht gross war.

Als Gründungsmitglied bin ich stolz auf die Teamarbeit die wir geleistet haben und insbesondere Dieter mit dem Datenschutzteam die sehr akribisch recherchiert haben damit der Start möglichst sicher ablaufen kann.

Trotzdem bleibt RCN meine zweite Hobbyheimat. Seit 2002 darf ich hier anwesend sein und das ist schon verdammt lange 😃
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten