RESopenS: Ein OpenSource Projekt - Wer hat Lust, mit mir zu optimieren?

marvin

User
Aktualisierte Daten

Aktualisierte Daten

Moin,

für den Elektrorumpfund die geteilte Rohrholmfläche habe ich die Kleinigkeiten behoben.
Ich bin da aktuell an Rev 17 für den E-Rumpf und Rev E für die Fläche.
 

Rob.M

User
Die Flagge ist mit einem Gesamtgewicht von 260 Gramm fertig. hätte gerne leichter. Suchen Sie bei Bedarf nach einem zweiten hellen Holz.

Rob 1.jpg

Rob 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyrill

User
Dateizusammenfassung in RESopenS-V3...

Dateizusammenfassung in RESopenS-V3...

So mein Serverplatz zwingt mich dazu die Daten etwas zu komprimieren. Ich habe ein Paket der aktuellen Skizzen und Dateien in der Version RESopenS-V3.rar zusammengepackt.

Die alten Pakete aus den vorherigen Beiträgen sind nicht mehr zu erreichen.

>>>AKTUELLE DATEN GIBT ES HIER<<<

Bislang geht es hier sehr freundschaftlich ab. Danke dafür an alle Mitstreiter! Der freundliche Moderator begleitet uns und stellt kopfstehende Bilder auch wieder gerade hin. Danke auch dafür!!!
 

Kyrill

User
Hat schon jemand fertig?

Hat schon jemand fertig?

Frage in die Runde: Wer hat schon ein Exemplar flugfertig und kann eventuell mit erflogenen Daten weiterhelfen. Gewicht vor allem, aber auch die erfogene EWD wäre interessant... und Angaben zum erflogenen Schwerpunkt.

Und mich würde einmal interessieren wieviele RESopenS zur Zeit im Bau bzw. fertig gestellt sind
 

Rob.M

User
Kaum kann ich wieder Nieten bauen 😜. In einer Woche nach Stunden einen Flügel zu bauen ist ziemlich schnell. Ich gehe davon aus, dass es in 2 Wochen fertig sein wird.
 
Ich habe auch noch eine TurboCAD Lizenz, aber nur weil ich zu dem Zeitpunkt nichts von der Solid Edge Hobby Lizenz wusste.
Für 3D nutze ich Fusion 360.

Tschuldigung,

... aber wo hast Du die gefunden. Ich konnte da nur eine Studentenversion für aktive Studenten finden.
Keine Hobbylizenz vergleichbar mit Fusion360
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten