Jeti R8 R6 Probleme mit Reichweite

ada55

User
einverstanden. Und durchgescheuerte Schirmung wäre auch unkritisch? Die Frage ging eigentlich an Angelo.

Gruss, Hans

Hallo Hans
Ich Glaube dass mit der DC24 und ältere Empfänge Probleme vorhanden sind.
Daten Verarbeitung Hang-up und so in die Richtung das weist Jeti besser wi wir
Ich kann keinen abgescheuerter Kabel sehen.
Wenn Machen Leute überzeugt sind dass alles in Ordnung ist, und den Fehler
bei mir liegt dann wünsche allen guten Flüge die nächste Sommer.
Meinen älteren Empfänger wurde ausgebaut und auf die Seiten gelegt.
Bis jetzt war nur Onki der einzige wo sachlich kommentiert hat.
Der Fehler ist wiederholbar ohne Phantom teorie das ist für mich wichtig.

Gruß Angelo
 
Hallo,

ich hatte vor 1-2 Jahren auch einen Uralt R8 in einem 4,5m Discus (ohne Antrieb)... Auch hier permanent Probleme mit der damals noch DC24...
Habe ihn in Mühl geworfen und gegen einen R9 getauscht... Antennen exakt an die gleichen Halter montiert.
Danach waren zumindest mit der 24er die Probleme komplett weg!
Für mich war damals auch definitiv ein Unterschied da, aber wegen 90€ mach ich nicht rum, wenn es um mein Modell geht.
Manchmal müssen Dinge halt getauscht werden, kann aber den Unmut trotzdem verstehen.
Das als Info von meiner Seite.
Modell war aber immer steuerbar, also war es doch eher der Rückkanal bei mir.

So bin aber wieder raus aus der Diskussion, das Niveau erinnert mich zu arg an andere Diskussionen bzw. Foren.

Beste Grüße
 

Lownoise

User
Ich habe in einem F5J auch einen alten 8 Kanal Jeti Empfänger, ich meine, dass das Piepen weil der Rückkanal abreißt, deutlich häufiger kommt als zu Beginn, als er neu war. Position sowie die innen liegenden Antennen wurden nie verändert bzw. bewegt. Ein paar mal hatte ich schon fail safe, als ich weit weg war, da musste ich den Sender hoch halten, dann konnte ich aber sofort wieder steuern. Früher bin ich das selbe Modell am selben Ort ohne dieses Verhalten höher und/oder weiter weg geflogen, Ursache unbekannt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten