F5J 2020 in Deutschland

Hallo Zusammen,

hier schonmal vorab die bisher bekannten Termine für mehrtägige Wettbewerbe in Deutschland:

16.05. - 17.05. Kulmbach, World-Cup und Quali
13.06. - 14.06. Osnabrück, DO-X, Deutsche Meisterschaft und Quali
11.07. - 12.07. Burgau, Quali.

Es laufen z.Zt. noch Planungen für 2 weitere Wettbewerbe. Hier können wir aktuell noch keine festen Termine bekannt geben.

Knut Bündgen
Sportreferent F5J DMFV und DAeC
 

Peter 64

User
Vorläufiger F5J Kalender 2020

Vorläufiger F5J Kalender 2020

Liebe Kollegen,

ich habe mal aus den mir bisher bekannten Daten einen kleinen F5J Kalender 2020 gebastelt.

Ist noch vorläufig, unvollständig und unverbindlich.

Wie Knut schon geschrieben hat, kommen vielleicht noch Termine dazu.

Wenn ich mehr weiß, zb. NRW-Cup, dann trage ich die Termine ein und stelle die neue Version öffentlich...

Bester Gruß,

Peter
 

Anhänge

  • F5J GER 2020.pdf
    51,5 KB · Aufrufe: 121
Rahmenausschreibung F5J ab 2020

Rahmenausschreibung F5J ab 2020

Hallo Zusammen,
hier schonmal die Rahmenausschreibung F5J für die Qualifikation zur Nationalmannschaft F5J 2021.
Wird in Kürze auch auf den HP des DAeC und des DMFV zu lesen sein.

Julian Benz hat für uns ein Berechnungsschema mit folgenden Vorgaben erstellt:

1. Für die Qualifikation werden nicht mehr die Prozentzahlen aus den zu berücksichtigenden Wettbewerben sondern die Platzierungen genommen.
2. Das FlyOff wird nach wie vor berücksichtigt; für den FlyOff-Bonus wird dann folgerichtig auch die Platzierung genommen.
3. Als zusätzliches Bewertungskriterium für die Punktevergabe werden die Teilnehmerzahlen mit einfließen. Die Teilnehmerzahlen werden mit einem Faktor berücksichtigt, so daß Wettbewerbe mit großen Teilnehmerzahlen mehr Gewicht bekommen. Dieser Faktor ist aber so gestaltet, daß die etwas kleineren Wettbewerbe trotzdem noch interessant bleiben.

Weitere Details entnehmt bitte der Datei "Erklärung zur Berechnung der Qualifikationsrangliste".

JULIAN, hier schonmal einen großen Dank für Deine Arbeit!!

Grüße
Knut Bündgen
Sportreferent F5J DAeC und DMFV
 

Anhänge

  • Rahmenausschreibung F5J 2020.pdf
    253,3 KB · Aufrufe: 171
  • Erklärung zur Berechnung der Qualifikationsrangliste F5J für 2021.pdf
    562,7 KB · Aufrufe: 124
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten