WEST 25 COMBAT

Marseille

User gesperrt
Hallo Freunde des Lustigen Jagen s Ich habe im Netz den west 25 gesehen und mir überlegt evtl mal einen zuzulegen Meine Frage an euch wäre ,wer hat Erfahrungen mit diesem scheinbar von webra gebauten motor? Und ist das einfach ein eloxierter webra 25gt mit dem ich sehr zufrieden bin , oder hat dieser motor andere Eigenschaften ? Ich danke euch für eure Hilfe grüsse Marcel
 

GeorgB

User
Hi!

Ich hatte selbst auch keinen dafür einige Webras. Unser Old Knight aus AT hatte einen West ausprobiert und sagte mir er ist mehr auf Drehmoment ausgelegt als das Original. Das muss ja nicht schecht sein!:)

Gruß
Georg
 
Hab einen von einem Kollegen übernommen, das Teil läuft gut und ist verwendbar im Combat, richtig Leistung, die bei uns aber nicht gewünscht ist zeigt er aber erst mit dem Speziellen Auspuff, ihn damit in die Drehzahlgrenzen zu bringen die man im Combat bringen darf ist nahezu unmöglich. Hab auch noch ein paar andere Motoren liegen die weg können, bin ja nun mal E-Flieger seit einigen Jahren und hab da keine wirkliche Verwendung fuer. Sahnehäubchen ist so ein Russen Ding mit 3,5ccm, hatte ich mal als Testmotor gekauft, aber nie laufen lassen, soll besser sein als mancher 4ccm.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten