23. NF-Treffen in Scherfede

RSO

User
Hallo Nurflügelfreunde,

das NF-Treffen 2020 vom Nurflügelteam findet am 20.06.20 und 21.06.20
in Scherfede statt. Anreise kann schon am 19.06.20 erfolgen.
Camping möglich.

Mehr Infos demnächst, auch unter www.das-nurfluegelteam.de

Anmeldungen an:
rsonst@t-online.de

Moderator, bitte oben anpinnen. Vielen Dank.

Grüsse, Raimund
 

UPR

User
23. NF-Treffen in Scherfede

Hallo Raimund,
danke für den Termin, der ist eingetragen und ich freu mich auf das Treffen. Es wird weiter gebaut. Auf ein gutes Neues Jahr voller Überraschungen.

Uli
 

husi

User
Hallo Raimund,

auch von mir ein Dankeschöööön.
Ich gehe mal wieder davon aus, das ich alle sonstigen Termin drum herum legen kann. :)

Viele Grüße
Mirko
 

RSO

User
Hallo Nurflügelfreunde,

noch ist das Treffen 2020 nicht abgesagt! Zur Zeit warten wir ab, wie die Bundesregierung entscheidet.
Eine mögliche Absage würde hier 10 Tage vorher bekanntgegeben.

Grüsse, Raimund
 

RSO

User
Hallo Nurflügelfreunde,

leider müssen wir das 23. Nurflügeltreffen 2020 in Scherfede wegen Corona absagen.
Das Ordnungsamt in Warburg gibt bis in den Oktober keine Veranstaltungen frei.

Grüsse, Raimund
 

lemmi

User
Schade :cry:

nicht nur für alle die kommen wollten .... auch alle die das treffen organisiert haben

Grüße
Jürgen
 

UPR

User
23.Nuri-treffen fällt aus

23.Nuri-treffen fällt aus

Lieber Raimund, liebe Nurflügler,
es war zu befürchten--- und jetzt ist es halt so gekommen. Schad. Jetzt hoffe ich mal, dass ihr alle und eure Modelle gesund und heil bleibt und bleiben, damit wir uns nächstes Jahr wohlbehalten wiedersehen, fliegen und austauschen können. Danke für all die Vorbereitungen und die Versuche, das Ordnungsamt zur Zustimmung zu bewegen. Hat nicht sollen sein.
Wir bleiben in Kontakt
Uli
 
Ja wirklich, ist sehr schade, hatten wir uns doch schon ein halbes Jahr darauf gefreut euch alle wieder zu sehen.

Vielleicht wäre Mitte-Ende Oktober eine Möglichkeit, der Spätherbst ist ja immer noch echt toll. Dann ist die Wartezeit auf 2021 nicht mehr so lange hin.

Bleibt alle gesund.

Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten