Jugendarbeit und Jugendwettbewerbe

Sorry dass ich mich noch einmal melde.
Ich habe aber diese Seite gesucht:

Anhang anzeigen 2240774

und die findet man nur wenn man auf der Verbandsseite GANZ UNTEN RECHTS auf Downloads geht. :mad: :cry:
...

Nein, diese Informationen findet man auch wenn man auf der Jugendseite in der Suche "Grundlagen" eingibt, dann landet man hier:

Grundlagen-1.jpg

Wer mehr zu Grundlagen wissen will und den entsprechenden Button betätigt kommt zu dieser Seite:

Grundlagen-2.jpg

Davon abgesehen ist die DMFV Homepage kein "statisches Gebilde". Wie bei jedem von Menschen gemachten Produkt sind Verbesserungen möglich. ;)
 

bendh

User
Jürgen vielen dank für deine Mühe.
Ich finde es schlimm, dass ich nach etwas anderem suchen muss als ich finden will.
In Zukunft werde ich wieder meine Suchmaschine verwenden, die findet das auf Anhieb, sogar das PDF. ;)

Noch eins, klick dann mal bei:
„Weiterführend, für Fortgeschrittene“ (C): SE 10

auf SE10.

:cry:
 

bendh

User
kannst du auf der Seite den Link nicht finden, oder dann das Modell?

Bildschirmfoto zu 2020-01-09 16-17-20.png

hier unten. „Weiterführend, für Fortgeschrittene“ (C): SE 10
 

hier unten. „Weiterführend, für Fortgeschrittene“ (C): SE 10
[/B]

Sorry, ich habe versucht die SE 10 in dem PDF Dokument „Weiterführend, für Fortgeschrittene“ (C) zu finden.

Man hätte da einen Link auf das Simprop Modell setzen können: http://www.simprop.de/Seiten/Modellbau/0311162SE10SportPlusSuperSchnellbausatz.htm

Da die Verwendung eines bestimmten Modells für die Jugendwettbewerbe schon seit Jahren nicht mehr vorgeschrieben ist, wäre mein Vorschlag auf diesen Link zu verzichten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten