FESTO Klemmleiste als STL. Datei?

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Datei für eine Klemmleiste für 4mm-FESTO Schläuche.
Leider bin ich bei www. und Thingiverse nicht fündig geworden...

Das braucht doch jeder :rolleyes: fehlt irgendwie in der Datenbibliothek von RCN... :eek:

Klemmleiste FESTO 4mm.jpg

Danke für eure Hilfe
 
Also, ich habe gerade mal nachgeschaut: Diese Leiste kostet 1,95. Bei aller Liebe zum Selbermachen: Wer würde die da aus Soft-TPU selber drucken (und effektiv dabei wahrscheinlich draufzahlen) wollen? Oder andersrum: Wer würde die aus einem anderen Material drucken und die schlechteren/falschen Materialeigenschaften in Kauf nehmen wollen, nur um (einen Teil von) 1,95 zu sparen?

Tschöö
Stephan
 
Du wohnst ja auch in Österreich, da ist die Mehrwertsteuer 1% höher. ;)
Das Blau ist natürlich ein gewichtiges Argument. Das geht ja nur mit männlichen Flugzeugen wie z.B. "dem" Jumbojet. Weibliche wie "die" P-51 dagegen brauchen den Schlauchhalter natürlich in pink. :)

Tschöö
Stephan
 

GP15

User
Aktuell arbeite ich nur mit 2D-CAD. Meine Skills sind mit 3D-CAD leider noch beschränkt :cry:

Naja, das Teil wird auch im 3D CADF zum grössten Teil in 2D konstruiert. Also keine faulen Ausreden! :D
Die Vorderansicht zeichnen und das ganze denn im gewünschten Mass extrahieren.
Einfach ausprobieren. Genau dazu hat man doch einen 3D Drucker, um eigene IDeen zu verwirklichen.. und nicht um irgendwelche vorgekauten Fertiglösungen aus dem Netz zu ziehen? :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten