Speedtreffen Bad Wünnenberg Haaren vom 23.-24.05.2020

f3d

Vereinsmitglied
HJK auf dem Speedcup

HJK auf dem Speedcup

Das Team HJK wäre sicher eine Bereicherung für den Speedcup in Wünnenberg.

Ist sicher auch eine gute Gelegenheit die Produktpalette mal in der Messstrecke zu zeigen.

:D:D:D

MFG Michael
 

styla33

User
Mal schauen wen wir noch alles "überreden" können mit dabei zu sein, evtl. der Walter...Gerd ? Deinem Elysium mit Lehner mal die LNS 3-Blatt drauf?...( Franz wie siehts bei dir aus, LP 1 mal durch die Strecke? Liest ja warscheinlich hier auch mit... ;-)
Sixt Robert mit dem Micro?
Schweinhuber Markus?
Vielleicht kann man sich ja beim Hochfahren schon irgendwo treffen?

Wäre schön wenn da was zusammengeht. Mit unserem HJK - Speedday in Mettenheim sieht es ja dieses Jahr auch leider eher düster aus.... :-(

Viele Grüße
Andi M.
 
Mal schauen wen wir noch alles "überreden" können mit dabei zu sein, evtl. der Walter...Gerd ? Deinem Elysium mit Lehner mal die LNS 3-Blatt drauf?...( Franz wie siehts bei dir aus, LP 1 mal durch die Strecke? Liest ja warscheinlich hier auch mit... ;-)
Sixt Robert mit dem Micro?
Schweinhuber Markus?
Vielleicht kann man sich ja beim Hochfahren schon irgendwo treffen?

Also angemeldet bin ich schon lange.;)

Ich werde das ganze wieder als Kurzurlaub nutzen.
Sprich möglichst früh hochfahren.
Können uns ja dann noch absprechen.

Freu mich schon.

Gruß Markus
 
Servus beisammen,

nachdem die Funwing gerade abgesagt wurde dank Corona, wo wir eigentlich dabeigewesen wären, könnten wir bei eurem Speedtreffen dabeisein, auch wenns weit zu fahren ist... ;-(
Ich hoffe ihr könnt noch ein par Piloten gebrauchen...!?

Die "HJK" ler aus dem Süden

Viele Grüße
Andi M.

Hab dich notiert. Wenns mehr Piloten sind gib bitte durch welche damit ich die auch eintragen kann
 

v.p.

User
Hi,
Wir haben uns für das 10 Jährige Jubiläum überlegt, dass wir Samstags Mittags, eine kleine Verlosung unter allen anwesenden Teilnehmern machen wollen.
Als Dankeschön für die Treue und die vielen schönen Stunden auf den vergangenen und noch kommenden Speedtreffen bei uns am Flugplatz.

HJK-Speedwings stellt hierfür einen Bausatz des Micro-Monsters zur Verfügung.

Heino Jung von YGE stellt einen YGE 35LV Telemetrieregler, für die Verlosung.

Danke an HJK und YGE, für die Jahrelange Unterstützung unserer Wettbewerbsklasse.

Beste Grüße
Max v.P.
 

FranzD

User
Mal schauen wen wir noch alles "überreden" können mit dabei zu sein, evtl. der Walter...Gerd ? Deinem Elysium mit Lehner mal die LNS 3-Blatt drauf?...( Franz wie siehts bei dir aus, LP 1 mal durch die Strecke? Liest ja warscheinlich hier auch mit... ;-)
Sixt Robert mit dem Micro?
Schweinhuber Markus?
Vielleicht kann man sich ja beim Hochfahren schon irgendwo treffen?

Hab's erst jetzt gelesen. 700km sind zwar nicht wenig, aber mal die ganzen Speed-Kapazunder versammelt zu treffen ist überaus verlockend ...
Schnellen Flieger hab ich keinen, da das TurbinenMonster gerade ziemlich kaputt ist. Was Sascha eingangs geschrieben hat, klingt nach einer sehr sympatischen Veranstaltung! War ja noch nie in einer Messstrecke. Muss noch mit family abklären, aber könnte was werden :-)
Gruß,
Franz
 

styla33

User
Hab's erst jetzt gelesen. 700km sind zwar nicht wenig, aber mal die ganzen Speed-Kapazunder versammelt zu treffen ist überaus verlockend ...
Schnellen Flieger hab ich keinen, da das TurbinenMonster gerade ziemlich kaputt ist. Was Sascha eingangs geschrieben hat, klingt nach einer sehr sympatischen Veranstaltung! War ja noch nie in einer Messstrecke. Muss noch mit family abklären, aber könnte was werden :-)
Gruß,
Franz

Servus Franz,

super wenn das klappen würde. Heutzutage muss man halt bisl was auf sich nehmen für sein Hobby... ;-)
Ich hoffe nur dass sich die Lage mit dem Coronamist bis dahin wieder entspannt und die Veranstaltung auch stattfinden kann....

Ich hab momentan auch keinen einzigen Flieger flugfertig, aber zumindest Zeit zum Bauen die nächste Zeit, mal sehen was ich so fertigbekomme....Werden dann wohl alles "Erstflüge" werden in Wünneberg, viel zum Testen und Abstimmen werde ich wohl nicht kommen wenn bis warscheinlich mindestens Mai die Flugplätze zu sind.....

Hoffentlich wird das was, ansonsten ist ja dann mit so Veranstaltungen dieses Jahr von Haus aus nicht so viel los..

VG
Andi M.
 
bzgl. Corona

ich werde den Termin so lange wie möglich aufrechterhalten. Soll heißen: es kann eine absage auch noch recht kurzfristig erfolgen.

bzgl. Turbinen
sind nicht im Sinne von F3Speed, da hier nur Elektro und Verbrenner geflogen wird. Wir sind keine Jetveranstaltung. Auch müssen die 250ktn bei uns eingehalten werden.

gruß
Sascha
 
abgesagt!

abgesagt!

Hiermit sage ich Offiziell das Speedtreffen ab.
Der DMFV und DAEC sagt bis zum 31.5. alle Veranstaltungen ab, als Verein im DMFV schließen wir uns dem an!

Sorry!

gruß
Sascha
 

178

User
Schade

Schade

Hallo Sascha,
das ist zwar schade aber nicht anderst machbar!
Verschiebt ihr auf später oder auf 2021?
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup

Speedcup

Schade.

In der Krise nicht anders machbar.

Danke für die Bereitschaft den Speedcup zu organisieren.
Wir hoffen nun auf 2021.

MfG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten