Pauschalpolemik

Hanno1

User gesperrt
Da Der werte Kollege Herr Wiegandt scheinbar aufgewacht ist und mein Thema geschlossen hat und ich keine Zweifel daran habe dass er dies erneut tut möchte ich als letztes noch, insbesondere die Neueinsteiger egal in welcher Sparte des Modellbaus, noch dazu anregen, etwas genauer hinzuschauen und das ein oder andere zu hinterfragen.

So Herr Wiegandt...jetzt dürfen sie wieder. Denn es ist ja die Aufgabe eines „guten“ Chefmoderators sämtliche negative Darstellungen insbesondere wenn diese Firmen betreffen sofort im Keim zu ersticken. Ja....so einen Moderator wünscht man sich als Modellbauer oder der der es werden möchten.

Vielleicht noch eine Anregung Herr Wiegandt....FIFAFunktionäre sind zurückgetretenen. EU Kommissions Kasperl...Verzeihung ich meinte Funktionäre;-)

Also Herr Wiegandt sie sehen es ist nie zu spät. Also...wir schaffen dass!

Hochachtungsvoll

Hanno1
Der dem unser Hobby noch am Herzen liegt
 

Rolf 1

User
Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was du eigentlich sagen möchtest?
Kommt mir eher vor du hast zuhause nichts zu sagen und lässt deinen Frust hier aus.
Da bist du aber im falschen Forum.
In Österreich gibt es da eine Stelle "Rat auf Draht" die hören solchen Zeitgenossen wie dir zu. (müssen sie ja leider)
Glaube du hast dir gerade den Ast abgesägt auf den du gesessen bist.
Wünsche dir aber weiterhin eine gute Zeit.
 

Hanno1

User gesperrt
Danke Rolf, keine Sorge mir gehts Gut und auch zu Hause stimmt alles. Erstaunlicherweise bist du nicht der einzige der in meinen Ausführungen persönliche oder sogar weiterreichende Probleme vermutet. Man macht es sich halt einfach wenn jemand etwas schreibt dass man selbst nicht versteht oder verstehen will. Aber das ist in Ordnung.


Wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Kritik an eine Firma äußere ist das doch mein gutes Recht. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das i.o. Habe ich kein Problem

Ich habe niemand persönlich angegriffen oder einer Straftat bezichtigt, also bleibt doch ruhig. Wenn natürlich in diesem Forum es nicht erwünscht ist Kritik zu äußern bin ich offensichtlich Falsch.

Also Schöne Weinachten
 

airshow

User
Hallo Hanno

Ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst. Das Forum ist eigentlich für Modellflieger und ihre Themen gedacht und nicht für Deine Frustbewältigung. Dafür gibt es Gesprächskreise. Bitte bleibe beim Hobby.
Sollte der Moderator das Thema schließen , wäre ich dankbar .
 

HenniT

User
@Hanno 1
Bei uns sagt man Rotzlöffel zu solchen Typen wie dich.
Da gibt es ein probates Mittel, wenn's dir hier nicht genehm ist.
Ich nehme an, dass man dir das, bei deiner Erfahrung, nicht explizit mitteilen muss.

Gruß und Tschüss
Henni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten