Hitec D 145 SW HV

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Hitec D Servos gemacht, speziell mit dem Hitec D 145 SW Flächenservo,ich habe von "Qualitätsmängel" gehört!
Ich habe mir 6 Stück für einen Vortex GPS von Tangent gekauft und bin ein wenig unsicher!
 
Hi,
Ich fliege 6 Stück dieser D145 SW in meiner Finesse Max seit einem Jahr auf allen Rudern und bin voll zufrieden damit.
Gruß Arcus_E
 
Hallo Klaus!

Ich habe die D145SW seit zwei Saisons im Einsatz. Ich fliege F3F und konnte sie auch schon in ziemlich "harten" Bedingungen erproben. Bisher hatte ich keinerlei Probleme und bin voll zufrieden mit den Servos! Ich werde sie auch zukünftig wieder einbauen.
In meinem Umfeld sind sie noch wenig verbreitet, daher ist es schwierig eine allgemeine Aussage über deren langfristigen Zuverlässigkeit zu treffen. Ich habe aber noch nichts negatives gehört.

Gruß
Lucas

Disclaimer: Ich bin Multiplex/Hitec Teampilot, dies ändert aber nichts an meiner Meinung zu den Produkte, und meine obige Aussage entspricht nur meiner persönlichen Erfahrung.
 
Hallo,

die Hitec D145SW ersetzten die S3150 in der Fläche meines Excel 4004 .
Deutliche höhere Präszision, auch vom Getriebe her.
Nach einer Saison keinerlei Probleme.

Ich werde sie in Zukunft auch bei anderen Projekten wieder einsetzen.

MfG

Frank
 
Danke für die Antworten

Danke für die Antworten

Ich habe jetzt von Hitec Korea, folgende Antwort:

Dear Klaus Puerschel,

We are sorry for your inconvenience.

We are doing the improvements for this item now and it is at the final stage.


Since we have our branch in Germany (Multiplex), let me share your contact information to them.

Once we are able to ship out the stock to Multiplex, Multiplex would contact to you for your inquiry.


Thank you.

Best Regards,

Colin Lee (李容勳)

Hitec RCD Korea,Inc.

Overseassales Team
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Ich hatte die Servos in meinem F3D Pylonmodell ( Verbrenner) eingebaut auf Querruder!

Beide Servos sind beim Erstflug ausgefallen , Absturz , Totalschaden

Alle andern Funktionen(andere Servos) gingen im Flug noch .

Ich habe nach dem Absturz die Hitec Servos am Tester gehabt und sie waren nur noch zur Arbeit zu bewegen wenn man mit der Hand ,unter Signal, am Servohebel drehte.
Dann gingen sie einmal hin und her und dann war wieder schluss .
Bei beiden Servos das gleiche verhalten:confused::confused:

Ich setze in meinen Rennern auch die Hitec MD250MW ein und die laufen perfekt .

Gruß Holger
 
Hallo Klaus,

Ich habe jetzt von Hitec Korea, folgende Antwort:

Dear Klaus Puerschel,

We are sorry for your inconvenience.

We are doing the improvements for this item now and it is at the final stage.


Since we have our branch in Germany (Multiplex), let me share your contact information to them.

Once we are able to ship out the stock to Multiplex, Multiplex would contact to you for your inquiry.


Thank you.

Best Regards,

Colin Lee (李容勳)

Hitec RCD Korea,Inc.

Overseassales Team

und was war gleich wieder die Frage zu dieser Antwort gewesen? Welches "item" wird "improved"????

Gruss, Michael
 
D145SW

D145SW

Hallo, ich habe meine TX 12 im Dezember zur Überprüfung bei MPX eingeschickt (2 Segler Verluste ) und diverse Komponenten darunter die neuen Servos für die Vortex, 2x D645MW und 6x D145SW,
alles kam zurück bis auf die 6 D145SW.
Da von MPX bisher keine INFO zu dem Umstand bei mir eingegangen ist, habe ich nach telef. Rücksprache mit MPX die mir keinen Grund nennen konnten Hitec Korea direkt angeschrieben.

Und dies war die Antwort!

Bisher ist alles offen!

Die INFO wegen Qualitätsmängel habe ich von einem großen Händler der diese Servos bei sich auch nicht mehr gelistet hat.
 
Danke Klaus, jetzt verstehe ich besser, was da im Hintergrund ablief. Gibt natürlich zu denken... Ich war nämlich drauf und dran mir vier solche Sevos zu kaufen. Gibt ja aber zum Glück einige andere in der Dickenklasse.

Gruss, Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten