WingWire | 4-Achs Gcode Freeware

dodo

User

Bei mir funktioniert es mit normalisieren wie gehabt. Sicher dass da nichts schief gelaufen ist? XFLR -> Direct Foil Design -> Rechtsklick aufs profil -> Normalize -> rechtsklick -> export

Bei sehr hohen Werten für Cuttingpoints und Distribution Coefficient kann es auch mal die Interpolation an der Nasenleiste zerschießen. Daher am besten die 500/1.5 beibehalten, bei Problemen ggf mal reduzieren.
 

dodo

User
Jetzt geht es. War mein Fehler.
V-Form für einen Knickflügel kann man aber nicht generieren, oder kommt das noch?

Gruß Marc

Nein, ist noch nicht mit drinn. Ich schneide dazu einfach die Blöcke an der Wurzel mit dem gewünschten Winkel ab. Nach meiner Bachelorarbeit werde ich mich wieder an Wingwire setzen und ein paar Verbesserungen vornehmen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten