WingWire | 4-Achs Gcode Freeware

So sollte es aussehen
 

Anhänge

  • EB57CCDF-E5B7-4301-93E6-FC6F25FC0CB2.jpg
    EB57CCDF-E5B7-4301-93E6-FC6F25FC0CB2.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 164
So schaun die dat Daten in proofscan aus
 

Anhänge

  • 42B417AF-D735-48AE-BD49-D3FD9A3B468B.jpg
    42B417AF-D735-48AE-BD49-D3FD9A3B468B.jpg
    305 KB · Aufrufe: 177
  • 5FD0F553-AE1E-4D01-9AA7-A732999F87C7.jpg
    5FD0F553-AE1E-4D01-9AA7-A732999F87C7.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 146

ufo 2009

User
Corel

Corel

So sollte es aussehen



Hallo Bernd

Es liegt in deinem fall an Corel. Ich arbeite selber mit GMFC und muste nach viellen Stunden Feststellen das die Dateien aus Corel nicht wirklich zum Kerne schneiden geeignet sind warum kannich dir nicht so einfach sagen.Liegt an der Anzahl der Punkte und am Startpunkt. Daraus kann auch durchaus deine Unterschiedlichen entleisten entstehen.


Uwe
 

Wandsi

User
Also ich finde das Schneidprogramm schon sehr gut und jetzt auch noch mit Singelschnitt.Vielen Dank für die Bereitstellung und wenn man die Profile normalisiert klapt es auch mit der Darstellung.Ich weis nur nicht warum der Nullpunkt vor dem Schaumblock ist,so stört der Bügel doch beim Einrichten.Aber das ist stöhnen auf hohem Niveau.
Gruß Holger
 
Hallo Marc,

Das war bei mir auch so.
Ich hab dann gelesen das java nicht auf rechnern mit google chrome läuft.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt

Dann hab ich bei meinem alten Notebook google chrome gelöscht.

Seitdem läuft das Programm

Gruß
Bernd
 

dodo

User
Hallo Marc,

Das war bei mir auch so.
Ich hab dann gelesen das java nicht auf rechnern mit google chrome läuft.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt

Dann hab ich bei meinem alten Notebook google chrome gelöscht.

Seitdem läuft das Programm

Gruß
Bernd

Ich nutze Chrome und habe keine Probleme. So oder so, vermutlich liegt es in irgendeiner Form an Java.
 

Wattsi

User
GMFC kann's

GMFC kann's

Bzgl. der einzelnen Flügel kann ich mal schauen ob ich demnächst dazukomme, eventuell lässt sich das mit nicht zu viel Aufwand "zurechthacken". Der Grund wieso ich überhaupt ein eigenes Programm geschrieben habe war allerdings dass die anderen alle nicht zwei Flächen in einem Schnitt konnten. Warum wollt ihr einzeln schneiden? Zu große Flächen?

Oh, das ist mir neu...
Bei GMFC kann man im Schneidemenü sehr wohl mehrere Kerne für das gleiche Segment in einem Block schneiden, also z.B. 3x rechtes Trapez, oder mit der Funktion L/R panel interwind ein li+ ein re Segment in einem Block schneiden und mit der Funktion Block separation den Block teilen, sodass für jedes Segment eine Unter- und Oberschale entsteht.

Wolfgang:confused:
 

dodo

User
Oh, das ist mir neu...
Bei GMFC kann man im Schneidemenü sehr wohl mehrere Kerne für das gleiche Segment in einem Block schneiden, also z.B. 3x rechtes Trapez, oder mit der Funktion L/R panel interwind ein li+ ein re Segment in einem Block schneiden und mit der Funktion Block separation den Block teilen, sodass für jedes Segment eine Unter- und Oberschale entsteht.

Wolfgang:confused:

Die anderen kostenfreien Programme waren gemeint ;)

@Marc schick mir mal die Profile, ich schau mal ob ich den Fehler finde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten