2 impeller experimental

flytom

User
Hallo zusammen,

ich habe 2 Wemotec Impeller und möchte diese auf ein Modell parallel betreiben, soll was zum heizen werden, nur aus Spass.
Modell ist ein Bandit, Seglerähnlich mit verstärkter Fläche. Ich suche nach einer Lösung, wie ich beide Impeller nebeneinander auf den Rumpf vor der Tragläche befestige oder auf der Fläche mittig. Habt Ihr eine Idee?

Gruss Tom
 

flytom

User
mal 2 Bilder, wie ich mir das vorstelle.

Gruss Tom
 

Anhänge

  • jet1.jpg
    jet1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 69

Relaxr

User
Strahlgeschwindigkeit ist Strahlgeschwindigkeit, du wirst mE nicht deutlich schneller, als mit einem Fan, da noch eine Menge Masse dazukommt (2er Fan, 2er Lipo, 2er Regler). Such dir lieber nen slicken Jet und nen Fan, der widerstansdarm fliegt und ne hohe Strahlgeschwindigkeit hat. Mit der gezeigten Fläche wird das ne Gleitbombe :D

xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flytom

User
ohje, da hast Du wohl recht. Was schnelles habe ich schon F104 mit K30. Da ich die Teile hier liegen habe samt Regler, wäre es halt schön gewesen sie zu verbauen, aber dann lass ich das lieber.

Gruss Tom
 

Relaxr

User
.....Da ich die Teile hier liegen habe samt Regler, wäre es halt schön gewesen sie zu verbauen, aber dann lass ich das lieber.
Gruss Tom

Och - es gibt viele schöne Einbaumöglichkeiten in vielen schönen Modellen, Bausätzen, die Reste müssen nicht versauern :D Ein EDF Funjet wäre auch noch ein schneller Kick :eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten