Ausblenden von Biete-Anzeigen bei der Suche im Forum

Nö, die funktionieren bei mir auch nicht:cry:
Jetzt hab ich ein wenig herum probiert und manchmal funktioniert der Ausschluss und manchmal nicht. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, warum. :(
Wo ich es aber nutze (allerdings ohne query) ist auf dem Smartphone. Da habe ich mir auf diese weise einen Link für neue Beiträge gebastelt, der nur die neuen Beiträge in für mich interessanten Foren sucht.

Der RSS-Feed scheint auch nicht sehr aktuell zu sein. Mir würde es reichen, aber um sich Minutengenau oder auch nur stündlich über neue Angebote informiert zu werden funktioniert leider nicht. Vielleicht kann Herbert etwas zum RSS Aktualisierungsintervall sagen?

Ulrich
 
Ausblenden von Biete-Anzeigen

Ausblenden von Biete-Anzeigen

@Wiedereinstieg

Hallo Ulrich,

das ist genau das was ich gesucht habe.
Danke dafür und Dank an alle, die sich mit Gedanken gemacht haben.

cu Norbert
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Der RSS-Feed scheint auch nicht sehr aktuell zu sein. Mir würde es reichen, aber um sich Minutengenau oder auch nur stündlich über neue Angebote informiert zu werden funktioniert leider nicht. Vielleicht kann Herbert etwas zum RSS Aktualisierungsintervall sagen?

da war noch was... grob gesagt: Das wird einerseits Forensoftware-seitig mit festgelegten Intervallen über Hintergrunddienste aktualisiert, aber dann auch noch durch den Cache beeinflusst. Da könnten wir bestimmt noch Tuning betreiben, z.B. die Refresh-Zeiten verkürzen (und ggf. eine höhere Serverlast akzeptieren), allerdings haben momentan die Themen https und Softwareupdate immer noch Priorität, wie das auch schon in anderen Threads angesprochen wurde (und nein, sobald es Neuigkeiten *dazu* gibt werden wir berichten, Mannzeit gibt es im Verein nunmal nach wie vor nicht unbegrenzt...).

cu
Herbert :)
 

raptor

User
Hallo liebe Mitglieder

Dieser Beitrag ist ja nun schon etwas älter.
Gibt es in der Zwischnezeit denn nun eine Möglichkeit, sich informieren zu lassen, wenn z.B. in der Börse ein bestimmter Artikel eingestellt wird der zum Suchwort passt?
Also, dass man z.B. seine Suche speichern kann und benachrichtigt wird sobald ein solcher Artikel angeboten wird?
Ich habe dazu leider nichts entsprechendes gefunden.

Gruss
Raoul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten