auch große Jets können einschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weiter?

und weiter?

und wofür soll der Threat hier jetzt gut sein?
 

Ungustl

User
Ein schöner spektakulärer Crash. Und niemand wurde verletzt. Einen Armen hats wohl auch nicht erwischt.
 
nein die brandneue (550er)mieze ist geplatzt. übrigens ist der vorfall ein alter hut...
und nicht die erste unvermittelt geplatzte mieze...
 
ja auch gut so. auch wegen der "werbung" für miezen. ;)
 
.... wie die ganzen Gaffer bei Unfällen - schlimm hier :(
Den Schaden hat der Pilot - daran Aufgeilen tun sich andere :mad:

Wo soll sowas noch hinführen????

Gruß, Thomas
 

Roxx

User
.... wie die ganzen Gaffer bei Unfällen - schlimm hier :(
Den Schaden hat der Pilot - daran Aufgeilen tun sich andere :mad:

Wo soll sowas noch hinführen????

Gruß, Thomas

Stell dir vor es ginge gar nicht ums "Aufgeilen" sondern einfach nur darum, zu sehen ob und wo es Probleme mit der Technik gibt, um zu versuchen solche Schäden möglichst zu vermeiden.
Ich weiß nicht was du in der Dunkelkammer treibst aber mich geilen andere Dinge auf und da spielen Frauen die Hauptrolle ;)


Gruß
Thomas
 
Naja um zu sehn was versagen kann und versuchen das dann zu vermeiden.........?!?!
Bei dem verlinkten Video seh ich nicht ausgefahrene Fahrwerke, verpatzte Landungen, falsch eingestellte CGs?, usw.
Tipps, Hinweise auf versagte Technik seh ICH da absolut nicht!
Aber aufgeilen tu ich mich an so Videos sicher auch nicht, WENN ich sie mir ansehe.
 

Segler89

User
Suchen wir jetzt schon Rechtfertigungen um Crashvideos anzusehen? :D:D:D:D:D

Meine Güte, ich schau mir's auch an. Und ja ich geb zu, über die Unfähigkeit von machen Leuten lach ich dann auch mal. Ich freu mich nicht mehr wenns Leute trifft die offensichtlich mehr Knaster haben als ich (so wie es ein Vorredner impliziert hat), sprich die Schadenfreude hält sich in Grenzen. Unsere Spielzeugtechnik kann ja bekanntermaßen immer mal einfach versagen.

Urwitzig finde ich aber auch, wenn sich die Hersteller einpissen, wenns Hardware aus ihrem Hause erwischt auf den Videos. Zeugt nicht gerade von Überlegenheit und Glauben in die eigenen Produkte (es ist und bleibt halt Spielzeug).

Man kann auch echt alles kaputtreden.
 
ne 550er mieze läuft aber nicht mehr unter spielzeug, weil eigentlich für den gewerblichen zivilen/militärischen einsatz vorgesehen. vielleicht "pißt" sich der hersteller deshalb ein?:eek:
ich bin mir jedenfalls sicher zu wissen, warum einer unserer kunden amt als triebwerk in dieser schubklasse einsetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten