TRAUMJETS

@ Jezi: herzlich willkommen im Forum und danke für den Tip/Clip. Ist ja echt klasse das Teil. Es geht also. Sicher ein Einzelstück, aber vielleicht wagen sich irgendwann mal die Chinesen an eine Serienmaschine, wenn die alle anderen Typen durch haben. Ich hatte mich nämlich eher als Kunde im Auge, der sich sowas durchaus gerne zulegen würde, denn bauen kann ich das leider nicht.
 
keep them comming :)

keep them comming :)

Also ich muss ja sagen, ich bin echt positiv überrascht über die Art der Flugzeuge die bis jetzt hier so genannt wurden.
Hatte ja schon befürchtet, dass hier jetzt alles mit Sportjets zugespammt wird :D

Die Mirage wäre in der Tat auch nochmal ne Maschine die mir gut gefallen würde.
Vielleicht sogar mal in einer Lackierung von "Draken international"?!

So wie die hier...

image-article169Gallery-6cf2650d-1644168.jpg
Quelle: https://www.flugrevue.de/militaer/d...-oldies-mirage-f1-rollout-als-zieldarsteller/

Bin gespannt was hier noch so kommt :)

LG David
 

eug

User
welches Modell?

welches Modell?

Massstab 1:7, damit es noch in den Kofferraum geht ;). An den Urformen sind wir dran.

Grüsse Christoph

Hallo Christoph

Welche Version baut Ihr, die wird ja knapp 3m lang, richtig?
 
Massstab 1:7, damit es noch in den Kofferraum geht ;). An den Urformen sind wir dran.

Grüsse Christoph

wird das die Maschine zu kaufen sein?????? :D
Und gibts da schon Bilder vom Urmodell? PN wäre cool :P

LG David
 
Hallo,

für mich wäre es eine F-117. Hat mal vor Jahren Avonds gemacht und eine auf der Jetpower vorgestellt.
Hatte damals schon sehr großes Interesse daran. Leider sind die Formen beschädigt worden ( was er mir mal erzählt hat) und deshalb ging sie nie in Produktion.:cry::cry:
 

Anhänge

  • F-117.jpg
    F-117.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten