Sebart Avanti XS RAL-Codes

Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Durch einen Turbinenausfall war ich gezwungen meine Avanti XS in einem Senffeld notzulanden.
Es sind kleine Lackierarbeiten notwendig. Seitens Sebart bekomme ich keine Auskunft über die entsprechenden RAL-Codes.
Mein Farbschema ist Blau-Weiß-Gold-Schwarz.
Kennt jemand die RAL-Codes der benannten Farben?

Beste Grüße,
André
 
Zum Lackierer geht's sowieso. War auch schon da und er wollte den Lack optisch auslesen, braucht dazu jedoch eine plane Fläche von ca. 60mmx60mm. Das wird also leider nichts..
Zur Not muss es angenähert werden, aber RAL-Codes wären natürlich besser :)
 
Ral-Codes

Ral-Codes

Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Durch einen Turbinenausfall war ich gezwungen meine Avanti XS in einem Senffeld notzulanden.
Es sind kleine Lackierarbeiten notwendig. Seitens Sebart bekomme ich keine Auskunft über die entsprechenden RAL-Codes.
Mein Farbschema ist Blau-Weiß-Gold-Schwarz.
Kennt jemand die RAL-Codes der benannten Farben?

Beste Grüße,
André

Hallo Andre
Hatte auch schon mal so ein Problem ! Mein Lackierer hatte tausende Farbstreifen mit Löchern die man drüberhalten konnte - in sämtlichen Schattierungen !
Damit konnten wir die Farbe genau bestimmen und danach nach dem aufgedruckten Rezept mischen - hat prima fuktioniert !
MfG
eagleeye 56
 
Hallo Eagleeye!
Danke für den Tipp! Ich werde heute nochmal hinfahren, dann schauen wir mal wie es weitergeht.
Vielleicht hat er ja auch so eine Farbpalette :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten