SkyRC B6 nano

DAS ist mal richtig geil !!

QR Code für jeden Akku erstellen aufkleben und los ... genial !
Da hat man dann endlich mal eine genaue Übersicht was Lebensdauer, Zyklen etc angeht.

Das ganze bitte jetzt noch mit 1000W dann bin ich dabei :D
 

Olit

User
Passwort

Passwort

Hallo Ich habe heute so ein ladegerät erworben
leider will die App ein passwort.
kann das vom vorgänger sein? Wo wird das gespeichert?

Bildschirmfoto 2019-11-14 um 19.23.46.jpg

Gruß Tilo
 

TopSan

User
Passwort für die SkyRC- Charger App.

Passwort für die SkyRC- Charger App.

Guten Morgen Gemeinde!

Habe Tilo gerade eine PM dazu geschrieben, aber hier auch gerne für alle, da das nicht so wirklich selbsterklärend ist...

Die App lässt sich ohne Passwort nicht mit dem Ladegerät verbinden, hat mich auch genervt. Ist auch verwirrend, weil z. B. auf meinen Android 9- Telefon statt "Passwort eingeben" nur "Passwört ändern" angezeigt wird. Da war wohl ein chinesischer Übersetzer am Werk.

Das Passwort findet man beim Start unter der Anzeige der Softwareversion bevor der eigentliche Arbeitsbildschirm kommt.
Habe ich auch eher zufällig entdeckt, steht nämlich nicht in der Anleitung.


Bester Gruß...

Frank
 
Ich bin eigentlich überrascht, dass ich so wenig über dieses hervorragende und benutzerfreundliche Ladegerät im RC-Network gelesen habe.
Das Scannen des QR-Codes mit dem Telefon ist extrem einfach, effektiv und fehlerfrei für den Akku, einmal einstellen und loss.
 
Hallo zusammen, ich finde das Ladegerät zwar in meiner Liste der Bluetooth Geräte, kann es jedoch nicht verbinden. Starte ich die App, beginnt die Suche, jedoch findet die App kein Gerät. Und nach einem Passwort wurde ich erst recht nicht gefragt. Echt komisch. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. The same shit. Samsung Galaxy S22 Ultra, falls die Frage kommt.
Danke für Euer Schwarmwissen.
Gruß Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten