"The Legendary Fat Fighters" and the Hawker Hurricane

Das mit den Flugfotos muss noch warten - kein Fotograf am Platz und wider mal sehr windig.

Geflogen bin ich dennoch - und es war ein rechter Gaudi!

Regler und Motor sind mir etwas zu heiß, und da ich Power ohne Ende habe, werde ich noch ein wenig downsizen...

Hier aber vorweg die Bilder Vom Ground-Fotoshooting...

enjoy!


comp_63.jpg

comp_64.jpg

comp_66.jpg

comp_67.jpg

comp_68.jpg

comp_69.jpg

comp_70.jpg

comp_71.jpg

comp_65.jpg
 

Anhänge

  • comp_62.jpg
    comp_62.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 247
Das ist großes Kino!!! Allein der Pilot mit seinem Gesichtsausdruck und die vielen anderen Details wie die Fussspuren auf der Fläche usw, usw. Man findet immer wieder was. Bin schwer beeindruckt. Wennˋs nicht soweit wär würde ich beim Marcellus gerne in die Lehre gehen.
Viele Grüße
Fritz
 
Danke für die Blumen!

Jürgen hat´s ja indirekt in Auftrag gegeben... (Post #119)
Irgendwann beim Lackieren habe ich mich gefragt ob dass bei einem Spaßmodell eigentlich Sinn macht.
Jetzt wo´s fertig ist, ja, aber es war echt mühselig...und hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Fritzz, geh mal bei den Plastikmodellbauern in die Lehre - das geht per YouTube ganz prima. Die haben super Tricks und Ideen, die auch bei unseren Modellen funktionieren - man muss nur Größer denken...:cool:

Ich nehme auch die gleichen Farben. Wasserbasierte Acryllacke von Tamiya, Hakata und vor allem von Vallejo - die liebe ich besonders.
Als Schutzlacke dann Klarlacke aus dem Künstlerbedarf, ebenfalls wasserbasiert.
Meine Airbrush hat 2 Düsen, einmal 0,2 und einmal 0,5mm und hat keine 20€ gekostet - der Kompressor ist aus dem Baumarkt und auch für viel andere Sachen gut.

Soweit, jetzt warte ich mal auf weniger Wind, damit es mit den Flugfotos noch was wird...

Grüße, Marcellus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten